Einleitung

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.962655
16. Mai 2010 10:40
Einleitung
Bei mir wird am Mittwoch eingeleitet (wenn bis dahin nichts von alleine passiert).

Hat jemand Erfahrungen damit und vielleicht ein paar Tipps?
Ich bin ein bischen verstört, weil ich nicht weiß was auf mich da zukommt :cry:
gast.872694
16. Mai 2010 11:25
Re: Einleitung
Hi
Also bei mir sollte eingeleitet werden, nur dazu kam es nicht da ich Abends( es sollte am nächsten Morgen um 8.00 Uhr eingeleitet werden) wehen bekam. Aber ich weiss das man einen "Wehencoktail" bekommt. Bei uns in der Klinik wurde der sogar in einen Coktailglas mit Fähnchen etc gereicht. Ist ein Sekt Rizinusölgemisch.....soll nicht besonders schmecken, meinte meine Freundin die machte damit Bekanntschaft. Dann musste sie noch ein bisschen
rumlaufen und dann kamen langsam aber sicher die Wehen. Wie weit bist du denn über deinen Termin? Also ich war 11 Tage drüber, und ich hatte echt die Nase voll....baden, spazieren gehen, jeden Tag zum FA nachschauen wieder nix.... ich kanns dir nachfühlen. Aber kopfhoch das bekommst du hin. Und bis Mittwoch kann noch viel passieren. Also mein Kleiner hat sichs wie gesagt dann doch entschieden das selbst in die Hand zu nehmen. :lol: . Jetzt ist er 7 1/2 Monate und ein richtiger Wirbelwind. Ich wünsch dir alles Gute :)
gast.962655
16. Mai 2010 11:40
Re: Einleitung
Ersteinmal danke für die Antwort.

Mein ET ist erst am Dienstag, also am 18. Mai. Aber die sagen ich hätte eine zu verkalkte Plazenta und deswegen darf ich nicht zu weit über den Termin gehen. Ich soll mich deswegen ein Tag nach dem ET im Krakenhaus melden und die schauen nach dem Muttermundsbefund um einzuleiten :cry:
gast.763749
16. Mai 2010 12:53
Re: Einleitung
Hallo,
bei mir wurde auch eingeleitet.Den ersten Tag haben die mir einen Wehencoktail gegeben und ich sollte in der nähe von der Toilette bleiben,alle 2std wurde CTG geschrieben wurd aber leider nichts,nicht eine Wehe zu spüren.Nächsten Tag wurde mit Gel am Muttermund eingeleitet danach muss man 2std liegen bleiben,große Hoffnung haben die mir beim ersten mal nicht gemacht,aber 4 std später ging die Post ab und 5,5Std später war die kleine gesund und munter da.Eigentlich wollte ich noch baden,aber das Wasser hat die Hebamme umsonst eingelassen.
LG
gast.863064
16. Mai 2010 16:24
Re: Einleitung
hallo,
bei mir wurde auch eingeleitet,ich mußte am et da sein .ich hab die einleitung in tabletten form bekommen alle 4 std ne tablette und zwischen den 4 std 2 ctg und laufen laufen laufen und teppe hoch und runter.das hab ich 5 tage gemacht und wurd doch ne kaiserschnitt gemacht weil sich leider nix geregt hat bei mir.meinem kleinen ging es einfach zu gut in meinem bauch :lol: .
mach dir kein kopf es kann noch viel passieren .
viel glück
gast.661626
17. Mai 2010 19:21
Re: Einleitung
Bei mir wurde bei 40+6 eingeleitet.Erst mit Gel und dann an den Wehentropf.Als nach 3 Tagen Wehen der Muttermund auf 6 cm war,wurde die Fruchtblase gesprengt und als dann immer noch nichts passierte,wurde ein KS gemacht.Und dann war klar,der Kleine hätte nie durch mein Becken gepasst.Er wog fast 4 kg und war 58 cm groß.
Jetzt bin ich in der 35 SSW.und ich lasse sofort einen KS machen,da der Kleine auch solche Maße hat.
Aber laß Dich nicht verrückt machen.Jede Geburt und jede Einleitung ist anders.Alles Gute für Euch.
gast.962655
18. Mai 2010 11:44
Re: Einleitung
Huhu ich bins nochmal :lol:

Danke für eure Antworten! Ich habe heute mein ET, ist natürlich nichts passiert, bin immernoch schwanger :roll:

Morgen ab 8 Uhr wird eingeleitet mit Gel. Ich hoffe es dauert dann nicht mehr lange bis meine Kleine da ist

LG
gast.960425
18. Mai 2010 12:13
Re: Einleitung
Huhu^^

Ich wünsche dir für morgen alles alles gute und das dein kleiner gesund ist und du und das alles gut geht drück die daumen ^^ :D
gast.953228
18. Mai 2010 15:31
Re: Einleitung
wünsch dir für morgen auch alles gute
gast.944421
18. Mai 2010 21:12
Re: Einleitung
Hallo, auch ich wünsche euch alles gute und viel glück für morgen.
Alles liebe :P
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...