Ss-beschwerden

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.909470
15. Mai 2010 22:46
Ss-beschwerden
hi, habe seit wochen rücken und direkt unter der brust schmerzen. meine FÄ meinte sie könne mir da auch nicht weiter helfe. solle mir nur viel ruhe und schlaf gönnen nur mit einem fast 5 jährigen geht das ja alles entwas schlecht, dazu muss ich sagen das ich das bei meiner ersten Ss nicht hatte. wäre also schön wenn ihr mir evtl helfen könntet :evil: war auch schon am überlegen ob ich meine FÄ nicht mal frage ob es die möglichkeit gäbe das baby schon eher zuholen weil ich schreie nicht mehr nur vor schmerzen ich weine schon richtig weil ich das nicht mehr aushalten kann diese schmerzen.
gast.960425
15. Mai 2010 23:43
Re: Ss-beschwerden
Huhu^^

In welcher woche bist du denn ??

also dein baby nimmt dir keiner früher ob du jetzt schmerzen hast oder net so lange das baby da drin und es ihm gut geht machen die das net, ich leider auch unter höllen schmerzen hab auch schon deswgen geheult und überlegt ob man es früher holen könnte lassen aber das macht halt keiner dock weil das baby das alles noch brauch die versorgung und das wachstum ect.

also gegen rückenschmerzen würde ich sagen warm baden gehn und entspannen und dann aufs sofa oder ins bett wenn es dir die zeit erlaubt und wenn du mal zeit hast immer mal ausruhen so eine halbe stunde oder wie es halt geht und beim aufräumen auch immer pausen machen das mach ich auch ,anderst geht es gar net ........und las dich mal öfters verwöhnen von deinem mann oder freund mal eine massage oder so tut auch ganz gut
gast.972419
17. Mai 2010 13:43
Re: Ss-beschwerden
Meine Schmerzen ziehen vom Rücken, so in Höhe unter der brust bis manchmal rüber unter die rechte brust. Hatte ich auch schon in der 1.Schwangerschaft. Hätte nie gedacht, aber diese Schmerzen kommen von einem Nierenstau. Das tut weh, vorallem beim sitzen, liegen und laufen sind ok. Meine Niere wird immer mit geschallt und geschaut ob er Stau nicht zu groß ist, momentan beträgt er 13mm.
gast.977060
19. Mai 2010 13:13
Re: Ss-beschwerden
Also, ich würd auch mal deine Nieren anschauen lassen!
Ich habe auhc nen Nierenstau..und desshalb noch verstärktere Rückenschmerzen bekommen...Weil da muss man schon beobachten..damit nciht die Nieren geschädigt werden..
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...