30 ssw, ständig harter bauch, rückenschmerzen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.879116
10. Mai 2010 22:25
30 ssw, ständig harter bauch, rückenschmerzen
frage frage frage, bin mir relativ unsicher, habe meine nächsten FA termin erst ende des monats, also dem 31. mai.
nun ist es sehr oft so, dass mein bauch steinhart wird, ich sag dann immer, dass ich einen stählernen bauch habe. vor paar wochen war es noch so, dass dieser nach paar minuten wieder in normalzustand "zurückgekehrt" ist. jetzt ist es, dass es länger andauert, heute zum beispiel, den GANZEN tag über, also zB 4 stunden und dann war er paar minuten wieder normal und dann wieder hart. wenn ich dann versuche aufzustehen um mir was zu trinken zu holen, muss ich auf zehenspitzen gehen, weil es ansonsten zieht im unterleib. das gefühl selbst, einen harten bauch zu haben, ..... es schmerzt nicht, hin u wieder, eventu 2x am tag wenn ich blöd liege, aber ansonsten empfinde ich es eher als unwohl bzw. komisch.
auch habe ich rückenschmerzen, aber das kann auch davon kommen, dass ich den meisten tag liege und versuche mich zu schonen....
sind das jetzt schon vorwehen, oder dehnt sich die gebärmutter aus?
lg
gast.943794
11. Mai 2010 02:16
Re: 30 ssw, ständig harter bauch, rückenschmerzen
halli hallo ;)
schaue auf www.schwangerschaft.at
es ist ein video und zimlich gut eklärt
wünsche dir viel spaß ;)
gast.960425
11. Mai 2010 07:49
Re: 30 ssw, ständig harter bauch, rückenschmerzen
Huhu^^

Hab mir mal das video angeschaut kennen tu ich ja das schon alles naja fast alles zumal ich sagen muss diese schwangeschaft war bis jetzt meine schlimmste also hab schon zwei süße kids und jetzt nach dem dritten ist schluss ^^ ......aber gut erklärt ist das video die vorwehen können bei jedem früher oder später anfangen ,wenn man einen harten bauch hat und es zieht im unterleib sind es meisten schon vorwehen oder senkwehen aber das heißt ja noch lange nicht das ,das baby kommt es bereitet sich vor also keine sorgen wird schon alles gut gehn bin jetzt in der 34ssw und hab auch schon wehen ich mach mir da keine sorgen so gehts mir ja ganz gut und der harte bauch hab ich leider auch dann muss man sich viel ausruhen dann dürften die schmerzen weg gehn .........
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...