habt ihr schon alles ??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.946799
10. Mai 2010 14:42
habt ihr schon alles ??
hallo ihr lieben :)

also ich bin jetzt in der 29.ssw und habe eigentlich schon alles für meinen kleinen engel besorgt...
aber da die erstausstattungslisten sehr unterschiedlich sind wollte ich mal fragen wieviel ihr von was habt oder kaufen werdet...:P
ich kanns kaum noch erwarten bis er endlich kommt...
dieses warten macht mich total verrückt :roll:
danke schon mal für eure antworten und noch eine schöne kugelzeit :P

LG Lisa
gast.966633
10. Mai 2010 15:21
Re: habt ihr schon alles ??
hallo Lisa,

ich bin in der 28. SSW und habe einiges besorgt.
ich habe zB eingekauft:
-das kinderzimmer (bett,schrank,regal)
-eine kiste voller babykleidung (von strumpfhose bis hin zu kleidchen)
-wickelunterlage

jedoch fehlen mir noch ein kinderwagen, autositz, windeln,cremes..

hast du das alles schon besorgt?

lg isi
gast.972419
10. Mai 2010 16:55
Re: habt ihr schon alles ??
Ich bin in der 31.SSW und denke das ich soweit alles habe, Kinderwagen, Kindersitz, Babybadeeimer, einen Haufen klamotten, Windeln, Pflegeprodukte, Spuktücher. Wir haben zwar schon ein kind, aber nix mehr da gehabt, weil wir eigentlich nur eins wollten, haben wir eben diesmal wieder von vorn angefangen.
gast.886080
10. Mai 2010 17:02
Re: habt ihr schon alles ??
hi ihr süßen werdenen mamis!

bin 33 SSW, also ich habe schon alles besorgt von Möbeln bis Spielzeug,aber mir fehlen noch windeln und Cremes, bloß dafür hab ich ja noch zeit, werde es machen wenn mein mann urlaub hat, damit er tragen darf :lol: macht das ruhig alles vorher, jetzt hab ich so meine Probleme und dann noch einkaufen stundenlang :roll:

lg und viel Spaß noch mit euren wachsenden Murmeln und den strampelten zwergen!!!
gast.946799
10. Mai 2010 22:10
Re: habt ihr schon alles ??
ja ich habe eigentlich auch schon alles bis auf den kinderwagen, aber der wird bestellt und bis zu mir nach hause geliefert ;) :lol:

wie viel habt ihr denn an anziehsachen also wieviele strampler ect. ?

Und benutzt ihr am Anfang auch extra Schlafanzüge oder lasst ihr eure Würmchen abends im normalen Strampler schlafen gehen ??

LG Lisa :)
gast.960425
10. Mai 2010 22:20
Re: habt ihr schon alles ??
Huhu^^

Ich hab auch fast alles bis auf windeln und crems aber ansonsten hab ich alles ,also ich kann dir nur denn tip geben abends einen schlafanzug also so mach ich es da fühlen die sich glaub ich etwas wohliger ,ich meine du gehst ja auch net mit deinen kleidern schlafen ^^ ........also ich würde sagen so 10 bis 15 sramplern reichen weil die würmer wachsen da schnell raus sehr schnell so schnell kann man gar net gucken hab schon zwei kids ich weiß wie das ist ;)
gast.943794
10. Mai 2010 23:30
Re: habt ihr schon alles ??
halli hallo
;)
so weit so gut ist bei uns auch schon alles parat nur auser pflege produkten aber das kriegen wir von einer bekanten als ein korb mit windeln und krems ectr. und ein stuben wagen haben wir auch gekriegt.
aber sonst wie (kinderbett, kinderwagen kinderauflage mullbinden spucktuch spiel uhr) und natürlich erste windeln

aber ich sags euch im kh braucht ihr für die erste zeit noch keine eigene baby klamoten nur beim nach hause gehen,weil sonst gehen eure privaten anzieh sachen im kh beim waschen verloren :(
ich hab ja nicht so weit bis zum et 22.05 langsam steigt die vorfreude auf unser mädchen, aber noch keine panik vor entbindung vor schmerzen ectr.

wünsche euch noch eine schöne kugelzeit :P
gast.900339
11. Mai 2010 00:41
Re: habt ihr schon alles ??
ich bin auch 29ssw und habe bisher ca 10 bodys,10strampler,paar socken,1-2 mützen,ca 3-4 shirts+hose,2 jäckchen, kinderwagen,umbaubares bett mit wickelbrett und auflage etc., bett bei meinen eltern wenn ich zu besuch komme, 2 decken, 1 spieluhrteddy u lätzchen.
fehlen also noch paar dinge. :lol:
gast.953228
11. Mai 2010 13:46
Re: habt ihr schon alles ??
ich bin jetzt in der 27. Woche und hab schon den Kinderwagen, den Autositz, einige Sachen wie Mützen, Söckchen, Strampler, Bodys etc. Ein paar Windeln hab ich auch schon gekauft. Den Wickeltisch hab ich schon und das Kinderbett+ Schrank gibts von den Schwiegereltern. Mobile fürs Kinderbett und ne Spieldecke ist auch schon da.
gast.939842
15. Mai 2010 14:01
Re: habt ihr schon alles ??
Hallo, ich bin Ende 28 SSW. Bin froh, dass ich eure Beiträge gelesen habe. Dachte ich kaufe viel zu früh Sachen für den Kleinen ein. :D Ich habe bereits schon vieles gekauft, jedoch fehlen mir auch noch einige Sache. Strampler, Schlafsack, Babydecke, Spieluhr, Pflegeartikel wie z.B. Bürste u.ä., Windeln.... habe ich schon. Babyzimmer ist auch schon bestellt. Hoffe dass das auch bald kommt. Windeleimer und paar andere Kleinigkeiten fehlen mir noch.

Wünsche euch noch schöne "Restschwangerschaft"....

LG :)
gast.867299
15. Mai 2010 16:50
Re: habt ihr schon alles ??
Hallo!

Wir haben schon viel. Die Möbel von "den Cousinen" und die ersten KLamotten gebraucht gekauft. Das waren damals 5 Windelkartons von einem Jungen. Wir haben die Sachen jedoch geteilt und meine Trauzeugin hat die Hälfte. Wir sind beide Juli-Mamas :-)

Was uns noch fehlt:
Baby, Socken und Strumpfhosen, Pfegeprodukte und Nahrung. Die "Hardware" haben wir komplett.

Gruß
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...