Wann gehts endlich los?!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.962655
10. Mai 2010 11:16
Wann gehts endlich los?!
Huhu an alle Kugelbäuche :P

Ich habe nun 8 Tage zum errechneten Termin und kans schon kaum erwarten, wie wahrscheinlich alle ende der Schwangerschaft :roll:

Wie merkt man eigentlich das es losgeht bzw bald losgeht?

Mein Problem ist das ich immer noch nicht weiß wie sich Wehen anfühlen und ob mein Bauch hard wird oder nicht weiß ich auch nicht, habe irgendwie nicht die Sensibilität dafür :lol:
Ich fühle mich relativ fit, außer die abendlichen Rückenschmerzen und Knieschmerzen und Sodbrennen und Wasser in den Füßen und dem ständigem Pipimachen :lol: :lol: :lol:
Außerdem muss ich ständig "groß" aufs klo und das ist auch relativ flüssig :oops:
nd meine Kleine schlägt mich von innen K.O :lol:

LG
krawuckel
10. Mai 2010 11:19
Re: Wann gehts endlich los?!
Also genau wird dir das niemand beantworten können, aber kurz vor meiner zweiten Geburt bin ich ziemlich unruhig geworden hatte leichte bis mäßige Schmerzen im unteren Bauchbereich und Durchfall...

Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast.

Ich hab noch 5 Wochen *buhuu
gast.978084
10. Mai 2010 11:36
Re: Wann gehts endlich los?!
Ich bin jetzt seit drei tagen drüber!!!!!!

Und wirklich lust und gedult habe ich keine mehr :cry:
Ist mein zweites Kind.
Bei meiner Tochter war ich damals eine Woche drüber und bei ihr wurden die Wehen eingeleitet.
Und bei ihr war es so das die richtigen wehen dann über nacht eingesetzt haben und ich es erst morgens gemerkt habe.

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange er sich noch zeit lässt :?

lg Steffi :D
gast.972419
10. Mai 2010 16:58
Re: Wann gehts endlich los?!
Na dann drücke ich die daumen das es bald los geht. Du wirst wissen was Wehen sind wenn sie kommen. Mein Sohn kam 10 tage eher, vielelicht macht sich meine Tochter auch so schnell auf den Weg, denn diese Warterei über dem Termin stelle ich mir schlimm vor.
gast.923208
10. Mai 2010 17:26
Re: Wann gehts endlich los?!
Die warterei ist wirklich nervig. bin heute 5 tage über termin, morgen soll ich in die klinik da ich zu wenig fruchtwasser habe. konnte mich zum glück erstmal mit meiner ärztin einigen dass zuerst die fruchtblase aufgemacht wird, hoffentlich kommen die wehen dann von selbst, wenn nicht muss eingeleitet werden. habe seit ge unregelmäßiges ziehen im bauch und rücken meine ärztin meint nur der richtige anstoß fehlt noch, hoffe somit dass dieser durch das öffnen der fruchtblase dann kommt.
aber langsam bekomme ich schon etwas angst vor den schmerzen :cry:
gast.944421
10. Mai 2010 22:02
Re: Wann gehts endlich los?!
Hallo, bitte keine Angst haben, wenn du dich verkrampfen tust, wird es nur schlimmer, sei entspannt und freu dich einfach darauf... ;-)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...