Wehenförderung?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.944421
8. Mai 2010 18:53
Re: Wehenförderung?
Da habt ihrnja glück gehabt, wer weiß, was sonst alles passiert wäre...
Garnicht darüber nachdenken...
Hoffe euch geht es weiterhin super gut...
Alles liebe
gast.959867
8. Mai 2010 19:46
Re: Wehenförderung?
Ja gehts uns. Einfach auf das Bauchgefühl hören dann macht man nix falsch :D
gast.900339
11. Mai 2010 00:54
Re: Wehenförderung?
Sophie1310 hat geschrieben :
> Ach diese Tipps hatte man mir auch alle gegeben und nichts hat geholfen.
> Glaube auch nicht das man der Natur da wirklich ins Handwerk pfuschen kann
> und auch sollte. Das Kleine entscheidet ganz allein wann es kommt und wann
> nicht.
>
> Hatte im Internet gegoogelt nach dem Wehencocktail (von Hebammen
> entwickelt) aber mich dann doch nicht getraut den zu trinken :lol: :lol:

von dem coctail wurde heute auch beim vorbereitungskurs erzählt und die hebamme meinte man solle sich den nicht unbdeingt selbst zaubern... (fals es der mit alk u rizinusöl ist)
gast.923208
19. Mai 2010 13:54
Re: Wehenförderung?
hallo werdende oder schon mamis,
ich hatte ja gefragt was man machen kann um wehen zu fördern
ja ich glaube die sache mit dem bad und dem rotwein wirkt wunder.
hätte am 11.05.nen termin zum einleiten gehabt und dachte mir am montag abend ich versuch es nochmal mit nem heißen bad und rotwein und siehe da ne stunde später blasensprung aber leiter nur oberer, was erst am dienstag früh erkannt wurde und ich somit ab montag abend 21 uhr in den wehen lag. aber bin heil froh dass zoé putz munter auf die welt gekommen ist
gast.973365
19. Mai 2010 14:01
Re: Wehenförderung?
Glückwunsch sauers :D
und viel spass mit deinem kleinen wonneproppen!
LG
gast.970865
19. Mai 2010 17:10
Re: Wehenförderung?
von mir auch die besten Wünsche! Und wie war die Geburt?
gast.923208
21. Mai 2010 15:15
Re: Wehenförderung?
bei mir war die geburt einmal hölle und zurück, dadurch dass ich oberen blasensprung hatte, was die hebamme nicht gemerkt hat. lag somit ab montag abend 21uhr in den wehen, den oberen bs hat dann der doc am dienstag früh um 7uhr diagnostiziert und die blase aufgestochen. ohne pda hätte ich das alles nicht überstanden, hatte null kraft mehr, musste zu guter letzt auch noch geschnitten werden weil ich die kleine sonst nicht raus bekommen hätte. aber so langsam gehts aufwärts. und danach ist eh alles vergessen.
lg sandra
22 Beiträge
loading 19541...