Ringelröteln im Kindergarten

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.972419
4. Mai 2010 18:03
Ringelröteln im Kindergarten
Als ich meinen Sohn heute abholte, erfuhr ich das im Kindergarten die Ringelröteln sind. Gegen die Röteln bin ich ja geimpft, aber das sind doch wieder andere Röteln die Ringelröteln oder? Ich kann erst morgen früh meine Ärztin anrufen, aber eigentlich müßte ich auch arbeiten, aber ich könnte mir vorstellen das mein Sohn zu hause bleiben muß. Habt ihr Erfahrung damit, wißt ihr wie gefährlich das ist?
gast.870014
4. Mai 2010 19:15
Re: Ringelröteln im Kindergarten
Hallo meine Liebe!

Also bei Ringelröteln musst du unbedingt zum Arzt Blut ziehen lassen und dein Zwerg muss zu Hause bleiben. Musst mal googeln aber hatte das selbe Problem und meine Maus war da zwei Monate zu Hause da ich keine Immunität habe.

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...