Bei wen hat sich der Bauch schon gesenkt?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.904636
1. Mai 2010 19:50
Bei wen hat sich der Bauch schon gesenkt?
Ich bin jetzt 34+4 Woche und bis jetzt ist er an ort und stelle geblieben...bei euch auch?
gast.962655
1. Mai 2010 20:17
Re: Bei wen hat sich der Bauch schon gesenkt?
Ich bin Woche 37+4 und meins hat sich auch noch nicht gesenkt
gast.910704
1. Mai 2010 20:47
Re: Bei wen hat sich der Bauch schon gesenkt?
Hallo,bin in der37+6 und meiner sitzt schon eine Etage tiefer. :P Hoffe nun das es bald losgeht :P
gast.904636
4. Mai 2010 00:11
Re: Bei wen hat sich der Bauch schon gesenkt?
isabelle1 das ist doch schon ein schönes zeichen das es bald losgeht...wünsche Dir für die Geburt alles gute. :D
gast.923208
4. Mai 2010 09:53
Re: Bei wen hat sich der Bauch schon gesenkt?
hallo, ich hätte eigentlich morgen et, aber muss sagen ich weiß gar nicht so genau in wie weit mein bauch sich gesenkt hat, mir fällt dass gar nicht so auf :( blöd
gast.975288
4. Mai 2010 14:42
Re: Bei wen hat sich der Bauch schon gesenkt?
hallo...bei mir soll es in 16tagen soweit sein aber so richtig hat sich mein bauch auch noch nicht gesenkt...zumindestens sagen alle die mich sehen das da noch was geht :D
gast.975527
4. Mai 2010 16:04
Re: Bei wen hat sich der Bauch schon gesenkt?
Hallo, ihr lieben werdenden Mamis,
ich habe jetzt noch 4 Tage bis zum errechneten Termin und mein Bauch hat sich schon seit etwa 4 Wochen gesenkt, immer mal, wenn ihr Wehen verspürt kann man das als Senkwehen deuten, so war es bei mir und auch viele haben mich auf den Bauch angesprochen.
MfG, :P
gast.923208
4. Mai 2010 18:08
Re: Bei wen hat sich der Bauch schon gesenkt?
also senkwehen hatte ich auch schon sehr oft, aber viele leute sagen dass mein bauch noch nicht gesenkt ist, meine fa dagegen meinte er sei schon gut gesenkt und müsste bald los gehen. ich weiß auch nicht was ich glauben soll, morgen hätte ich termin, aber außer dass mein bauch heute schon sehr oft stein hart geworden ist tut sich null :(
gast.962655
4. Mai 2010 18:57
Re: Bei wen hat sich der Bauch schon gesenkt?
am 30.04 meinte meine FÄ noch zu mir das das Baby noch nicht im Becken ist. Heute, 4.05. meinte sie das das Baby schon halb im Becken ist und in paar Tagen wahrscheinlich fest im Becken mit dem Köpfchen sitzt :P

hab aber selber nix gemerkt, weder Wehen noch sonstwas :lol:
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...