Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.958070
1. Mai 2010 16:51
Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?
Hallo,
bin 33.woche und wollte mal wissen, wer von Euch schon Vorwehen hat?
Wenn ja, wie oft und schmerzhaft?
Ich habe 1-2 mal am tag ganz leichte unterleibsschmerzen, also vorwehen, für 2-3 minuten,d ann iste s vorbei.Meine Ärztin meinte, es sei normal und wird sich sogar nicht steigern....
wie istd as bei Euch?
gast.962655
1. Mai 2010 17:21
Re: Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?
Ich bin Woche 37+4 und habe ehrlich gesagt bis jetzt nix gespürt... :|
gast.893353
1. Mai 2010 17:21
Re: Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?
Hi Sonnenstrahl78
Also ich bin jetzt in der 28 Woche und sogar ich habe schon sogenannte Vorwehen oder Übungswehen. AHbe gelesen das das so ab den 7 Monat sein kann. Mein Arzt sagt auch das es ganz normal ist. Die tun aber nicht weh...
der Bauch wird dann nur hart für nen Paar sek. Unangenehm sind sie finde ich nur wenn die Blase voll ist und man eigentlich auf Kloh müsste. :D
Aber sonst echt harmlos.
LG KleinWutzy
gast.944421
1. Mai 2010 18:07
Re: Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?
Hallo, ich hatte in meiner Schwangerschaft auch nichts gemerkt ;-)
gast.958070
1. Mai 2010 18:39
Re: Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?
ja das ist ja ganz unterschiedlich von frau zu frau, bei mir ist das ja auch nur 1-2 mal am tag mit gaaanz leichten unterleibsschmerzen verbunden.ein mädel aus meinem GVK ist in der 32. woche und hat zum beispiel mit richtig starken schmerz vorwehen zu kämpfen.
habt ihr eigentlich rückenschmerzen?
gast.962655
1. Mai 2010 19:17
Re: Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :lol:
gast.904636
1. Mai 2010 19:46
Re: Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?
also ich bin jetzt 34+4Woche und bis jetzt habe ich nocht nichts gemerkt :D
gast.886080
2. Mai 2010 07:54
Re: Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?
also ich bin jetzt 31 SSW und ich merke meine Vorwehen schon ziemlich stark als schmerzen, ist nicht angenehm, aber gehört dazu!! am schlimmsten beim Sex........................!!!! :oops:
gast.958070
2. Mai 2010 08:39
Re: Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?
Franzi u.backkartoffel: und wie oft am tag habt ihr diese? müsst ihr dann jetzt ruhe ienhalten oder so? also hat euer arzt/hebi gesagt, das ihr ruhiger machen sollt oder kein sport mehr oder so?
gast.962655
2. Mai 2010 11:38
Re: Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?
Rückenschmerzen habe ich immer abends, wenn der Rücken "erschöpft" ist. Also nach Hausarbeit oder spazieren gehen. Ich denke mal das Rückenschmerzen in der Woche in der ich mich befinde (38.) schon normal sind, es muss ja ein riesen Bauch durch die Gegend geschleppt werden. Sport klappt bei mir auch nicht mehr, aber extra Ruhe einhalten deswegen muss ich nicht ;)
gast.943794
3. Mai 2010 14:19
Re: Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?
;) halli hallo,bin in (38ssw) mein schambein bereich schmerzt bei jeder bewegung besonders vom bett wenn ich aufstehen will, aber habe nachgelesen das das becken sich weitet um mm und verursacht schmerze es gibt auch dafür ein stützgürtel von fa aber man kan es ja aushalten sage ich, :oops: und leute mein bauch hat sich bis jetzt immer noch nicht gesänkt man sagt wen du kleine stehende schmerzen im unterleib hast dan sind es senkwehen
aber bei mir fangen die erst an, obwohl meine kleine im becken ist aber noch nicht ganz eingerastet :lol:
habe morgen mein fa termin und da sehe ich wie weit meine kleine ist ob sie schon raus will :roll: aber rückenschmerzen sin ja schon standart zu lange stehen fängt mein rücken an und nach kurzer zeit fangen auch die waden weh zutuhn
gast.972419
3. Mai 2010 21:22
Re: Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht, aber diesmal, mein bauch wird manchmal richtig doll hart und das ist unangenehm, aber einmal am Tag bekomme ich so einen richtig dollen Krampf im Unterleib und das tut richtig weh.
Rückenschmerzen ahbe ich durch einen Nierenstau, den hatte ich aber schon in der ersten Schwangerschaft!
Bin jetzt in der 30.Woche
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...