Schleimpfropf

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.856831
29. Apr 2010 13:09
Schleimpfropf
Hallo hatte heute früh ein etwas andere Ausfluss so durchsichtig und länger kann es sein das es der Schleimpfropf war? Habe in 5 Tagen Et.
gast.819646
29. Apr 2010 15:09
Re: Schleimpfropf
Hallo,

also,ich weiss es nicht genau,aber bei mir war der Schleimpfropf so ein richtiger Schleimbrocken und auch leicht rosa. Verlierst du denn auch Fruchtwasser?
gast.856831
29. Apr 2010 15:32
Re: Schleimpfropf
Also laut intenet ist es so wie die Flüssigkeit beim rohen ei durchsichtig und es muss auch nicht mit blut vermischt sein. Es ist anders als sonst und es war auch mehr. Fruchtwasser ne das nicht denke ich aber es war schleimig und richtig durchsichtig.
gast.901670
29. Apr 2010 23:55
Re: Schleimpfropf
Der Schleimpfropf ist ein richtiger kleiner klumpen...aber manche merken nichtmal wenn der weggeht.Ich hatte kurz bevor die geburt losging auch so einen Ausfluß...ich denke dann dauert es nicht mehr lang

Viel Glück
Lg Püppi
gast.856831
30. Apr 2010 08:53
Re: Schleimpfropf
Das wäre schön,Danke!!!!!
gast.943794
30. Apr 2010 20:17
Re: Schleimpfropf
hallo mama wenn es fruchtwasser wäre wäre es durchsichtig und es richt nach nichts du must drann richen so hatte meine freundin gehabt,und beim probfen ist leicht schmierig und leicht rosa ..... also wünsche dir und deinem spatz noch alles gute
LG :P
gast.856277
1. Mai 2010 17:25
Re: Schleimpfropf
hallo, bei mir ist auch 3 tage vorher der schleimtropf abgegangen mit ein wenig blut und ja nach 3 tagen hatte ich dann meine maus im arm gott sei dank...(jetzt 6 mon.)
also wird es ni mehr lange dauern
de dorle und klein hanna ;)
gast.856831
3. Mai 2010 12:06
Re: Schleimpfropf
anscheinend doch heute wäre et aber er ist noch drin. :(
gast.973365
5. Mai 2010 11:53
Re: Schleimpfropf
Hallo,
ich hab garnicht gemerkt das er abgegangen ist. meine FÄ hat mir das bei der untersuchung gesagt da war ich in der 35. woche. hat gemeint könnte jetzt jederzeit bald soweit sein und das kind wäre reif genug zu kommen, würde man in der zeit eh nicht mehr groß aufhalten können hat mich deshalb auch nicht eingewiesen.
hat dann aber noch 4 wochen gedauert. gekommen ist die kleine erst in der 39. woche kerngesund.
lg sunny
gast.923208
7. Mai 2010 17:36
Re: Schleimpfropf
Bei mir ist gestern Abend und heute Mittag der Schleimpfropf abgegangen, da ich heute 2 Tage über Termin bin hoffe ich natürlich dass es bald los geht. Weiß jemand wie lange dies noch dauern kann, hab schon gegoogelt aber da steht ja immer was anderes
gast.944421
7. Mai 2010 21:50
Re: Schleimpfropf
Hallo, meine Hebamme meinte, so zwischen 2-4 Tage...
Hoffe, das es bald los geht...
Wünsche alles gute. :P
gast.923208
8. Mai 2010 09:18
Re: Schleimpfropf
Das hoffe ich auch, sonst muss ich laut fa am dienstag eingeleitet werden wegen zu wenig fruchtwasser und da drauf hab ich keine lust. :cry:
gast.944421
8. Mai 2010 18:50
Re: Schleimpfropf
Wünsche dir alles gute...
Aber versuch es mit nem Wehen cocktail, hat mir wirklich super schnell zu den wehen gebracht...
Hat geholfen... :P
gast.923208
9. Mai 2010 08:55
Re: Schleimpfropf
Aber den trau ich mich nicht allein zu nehmen, und mein freund is da auch nicht sehr dafür. Aber langsam kann ich nicht mehr, hab schon alles versucht, nichts hilft.
Aber bekommt man das Rizinusöl einfach so in der Apotheke?
Hab auch schon überlegt viell nen Einlauf aber weiß auch nicht ob ich dass einfach so in der Apotheke bekomme
gast.901670
10. Mai 2010 00:42
Re: Schleimpfropf
Ich würde dir davon abraten...meine Mutter arbeitet in einer Apotheke und hatte mir während meiner Schwangerschaft auch von Rizinusöl abgeraten.Ich war 7 Tage drüber und hab auch sehnlichst gewartet und wenn ich daran denke wie heftig bei mir die Wehen los gingen als ich den Einlauf hatte...da war ich froh das ich schon in der Klinik war.Ich würde da nicht herumexperimentieren da man nie weiß wie der Körper reagiert.Ist nur mein Rat...entscheiden musst du...wünsch dir viel Glück für die Geburt

liebe Grüße
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...