toal kaputt nach jeder kleinen anstrengung...HILFE...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.946799
29. Apr 2010 08:33
toal kaputt nach jeder kleinen anstrengung...HILFE...
hallo ihr kugelbäuche :P

ich bin jetzt in der 28. SSW und kann noch nicht einmal mehr kurz in die stadt gehen um besorgungen zu machen weil ich dannach am abent total kaputt bin und den nächsten tag auch noch...ich bin zuhause also total angebunden und das macht mich echt verrückt...
habt ihr das auch so heftig ??

oder habt ihr irgentwas was dagegen helfen könnte ??

würd mich echt über eure ratschläge freuen :)

LG Liisa :P
gast.856277
29. Apr 2010 08:57
Re: toal kaputt nach jeder kleinen anstrengung...HILFE...
Hallo, ich habe zwar kein Kugelbauch mehr aber dies was du hast hatte ich auch, es ist am Ende auch normal sieh es mal so das dein Körper jetzt ganz schön was leisten muss er muss ein Baby gross machen ihn versorgen und und und ich war auch nur am schlafen dann dadurch das ich sehr zeitig ins Beschäftigungsverbot musste mhhh es war alles blöd aber wo dann meine kleine runter gerutscht ist war alles sehr viel wieder einfacherer also mach dir keine sorgen geniess die Schwangerschaft
de dorle und klein Hanna ;)
gast.946799
29. Apr 2010 09:57
Re: toal kaputt nach jeder kleinen anstrengung...HILFE...
danke schön :)
gast.856831
29. Apr 2010 11:05
Re: toal kaputt nach jeder kleinen anstrengung...HILFE...
Ich habe nächsten montag ET und ich muss sagen mir geht es genauso gerade weil es zum ende zugeht und der Bauch runtergeht.
Es drückt ja alles nach unten und das erschwert schon.Ich habe aber auch sehr dicke Beine durch das wasser und in die Stadt mag ich auch ungern aber raus möchte man trotzdem. Naja ist ja hoffentlich bald geschafft::))
gast.892340
29. Apr 2010 15:35
Re: toal kaputt nach jeder kleinen anstrengung...HILFE...
Völlig normal dieses kaputt sein :D Ich bin auch immer total müde und erschöpft. Jede kleinste Anstrengung wird plötzlich zur Herausvorderung. Man hat dann auch nicht wirklich Lust irgendwo hinzugehen oder was zu machen, aber manchmal muss es ja sein. Sei es der Arztbesuch oder kleine Besorgungen oder einfach nur um sich mal kurz an der frischen Luft zu bewegen. Zuhause fällt einem ja sonst die Decke auf den Kopf.
Habe auch seid beginn der Schwangerschaft mit Wasser zu kämpfen, was die Sache (gerade bei den jetzt steigenden Temperaturen) nicht einfacher macht. Auf der Couch fühlt man sich wie ein Käfer - man kommt kaum mehr hoch und irgendwie hat man das Gefühl, das alles dauert schon ewig und geht nie wieder vorbei ... Aber es ist Land in Sicht ... Deshalb Kopf hoch .... Das macht jede Schwangere durch :)
gast.856831
29. Apr 2010 15:49
Re: toal kaputt nach jeder kleinen anstrengung...HILFE...
ja das stimmt irgendwie schon und ich weiss auch das es bald vorbei ist aber jeder weitere Tag wird immer anstengender,so ist das halt ;)
gast.926040
3. Mai 2010 10:03
Re: toal kaputt nach jeder kleinen anstrengung...HILFE...
Ich kenne dieses gefühl auch. Es ist für mich auch ungewohnt alleine beim radfahren schnell einkaufen, arzt oder sonst irgendwelche sachen zu schnaufen und mich einfach kaputt anzufühlen. Wenn ich meine Mutter besuche und meine kleinen Geschwister bin ich abends froh wenn ich daheim bin und mich einfach nur hinlegen kann. Dann besteht die gefahr bei mir, dass ich einschlafe und Nachts dann nicht richtig schlafen kann.

Ich habe mir das jetzt so angewöhnt: einfach immer kleinere Pausen zu machen wenn ich in der Stadt bin mal ne Tassekaffeeund dabei die Sonne auf der Nase kitzeln lassen oder beim Spazieren gehen mich mal auf ne Bank zu setzen.

Probiere das mal aus! Hoffe ich konnte weiter helfen.

LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...