ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.900339
28. Apr 2010 01:08
ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
hey ihr lieben muttis in spee

ich leide seit meinem rund 3 lebensjahr an neurodermitis.war zu grundschulzeiten zur kur und seitdem ist es viiiel besser geworden.
eine gute reine haut hatte ich allerdings glaube seit der puppertät nie... :?
allerdinds kommt es mir so vor das es durch die schwangerschaft v woche zu woche schlimmer wird. :x
ich bekomme pickel an den blödesten :x :? stellen wie zb auf dem knie aber am meisten ist mein :oops: po und mein gesicht betroffen!!!
mein hals,gesicht und teilweise rücken ist übersäht mit den dicksten pickeln egal ob klein,groß^^ verkapselt oder sonstewas!
traue mich kaum noch vor die tür und schon garnicht ohne makeup. :roll:
ich benutze schon camille reinigungstücher,camille cremes,feuchtigkeitslotion v bübchen uvm. nichts hilft wirklich!!! :shock: :cry: :cry: :cry:
habt ihr tipps???

lg jule
gast.856831
28. Apr 2010 11:43
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Hallo was sagt denn der hautarzt dazu????????
gast.910704
28. Apr 2010 12:12
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Versuche es doch einmal mit teebaumöl,verdünnt mit Wasser 1zu1,mit einem Wattestäbchen betupfen,das sollte 2-3 mal täglich passieren bis eine besserung eintritt :P . lg von der sonnigen Küste
gast.900339
28. Apr 2010 14:18
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
ich war noch bei keinem hautarzt weil wir hier im ort nur 2 haben und die sind beide kacke. bzw der eine geht ist aber ein totaler ar*** und die andere kann nix!!!aber will mir trotzdem eine überweisung holen.
dachte nur vllt kennt das einer und hat ein gutes mittelchen.

liebe grüße jule
gast.901670
30. Apr 2010 00:08
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Hallo, ich hatte das auch in der Schwangerschaft aber nur Gesicht und Rücken.Wobei der Rücken am schlimmsten war.Hab das von meiner kosmetikerin regelmäßig ausreinigen lassen aber so richtig weg ging es erst nach der Geburt und jetzt durch die sonne.Versuch es mal mit Heilerde...die gibt es als Pulver zum anmischen mit wasser...das kannst du dann als maske auf gesicht und dekolete auftragen...mir hilft das immer ganz gut...ich hab auch immer mal noch mit meiner haut zu tun...hatte auch seit der Pubertät probleme mit akne ...das hab ich jetzt zwar nichtmehr aber eben auch nie ne pfirsichhaut :lol: kann dich also total verstehen.Ansonsten lass dich dadurch nicht abhalten raus zu gehen...die Sonne hilft ja auch ein bissl dagegen...meine Haut wird im sommer immer am besten
Bei Pflegesachen würde ich direkt was gegen unreine empfindliche haut nehmen...ich hab die Produkte von Avene (Apotheke)....bin damit super zufrieden.

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe grüße Birgit
gast.900339
30. Apr 2010 00:38
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
danke=)

wären kosmetikerinen nicht so teuer würde ich dort auch mal hingehen.^^
heilerde für die haut davon habe ich noch nie gehört :) ...und die gibt es wo? in drogerien?
danke für die tips jule
gast.901670
1. Mai 2010 00:11
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Ja Heilerde gibt es in Drogerien oder in der Apotheke. Ich nehme die von "Luvos" Heilerde 2 (äußere Anwendung...würde ich mit dazu sagen, denn es gibt auch welche zum einnehmen) .Frag einfach mal danach...das ist ein Pulver und wird mit Wasser angemischt.Sieht dann aus wie Schlamm.Mir hat das immer ganz gut geholfen.
Ja Kosmetik ist mir normalerweise auch zu teuer aber ich hab auf Arbeit ne Kosmetikerin da hab ich Rabatt :=))...das gute daran ist eben das die die Haut professionell ausreinigen und hinterher dann keine Narben entstehen, wie wenn man selbst herumdoktert.

liebe Grüße :P
gast.900339
1. Mai 2010 00:27
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
^^die narben :lol: ich möcht garnicht wissen wieviel ich davon auf meinem körper schon habe, allein durch die neurodermitis und das zu schnell zunehmen :( :( :( .
naja werde mir donnerstag wenn ich wieder zur vorsorgeuntersuchung muss gleich ein termin fürn hautarzt geben lassen. ;)
gast.944421
1. Mai 2010 09:25
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Hallo Julia, du bist nicht die einzige mit diesem Problem...
ch habe auch im Gesicht ne total unreine Haut und weiß auch nicht, was machen...
Ich habe auch schon alles mögliche versucht, aber es will einfach nicht weggehen... :cry:
gast.878674
1. Mai 2010 19:20
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Hallo in die runde :P
Ich hatte das problem auch früher.
habe es mit teebaum oel beseitigt. :lol:
Bei mir wars ganz schlimm :(
habe aber erst mal das make up weg gelassen dadurch wirds nur schlimmer :o :roll:
weil make up verstopft die poren.... ;)

Lg
P.s würde auch an deiner stelle zum hautarzt gehen ;)
Viel glück
gast.901670
1. Mai 2010 20:25
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Wenn das nur so einfach wäre mit dem Make up weglassen...also ich hätte mich damals nie ohne aus dem Haus getraut...es gibt aber auch Make up speziell bei Akne etc. muss nur draufstehen "nicht komedogen"...am besten Apotheke oder Hautarzt fragen.
gast.900339
1. Mai 2010 23:41
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
ich weiß bei mir garnicht mehr wo ich was hinschmieren soll^^...ans ohr und in den mundwinkel müsste was fettiges weil beides eingerissen ist.
meine nase schält sich permanent also müsste da auch was fettendes drauf wiederrum habe ich auf der nase auch mind. 3-5 dicke pickel und so genauso wie auf der stirn und so.
ich versuche meist auf make up zu verzichten aber wenn ich rausgehe dann muss das sein...sonst erschrecken sich die leue noch :lol: .
gast.901670
2. Mai 2010 00:32
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Ach Mensch, du arme...kann das voll nachempfinden.Ich hab zur Zeit nicht mehr so große Probleme weil ich ja schon entbunden habe und meine Pille (Hautpille) wieder nehmen kann.Außerdem gehe ich wenn ich mal ein bissl Zeit finde auch mal ins Solarium (eher selten)...davon wird ja immer abgeraten, aber mir hilft es ungemein (ich gehe auch nicht wegen der Bräune,das sieht ja schlimm aus wenn mans übertreibt, aber meine Haut bessert sich dadurch schlagartig).Aber in der Schwangerschaft würde ich das nicht machen.

liebe Grüße
gast.900339
2. Mai 2010 02:35
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Ich muss mich immer etwas zwingen in die sonne zu gehen.
Bekomm da schnell ne meise und braune haut mag ich nicht :lol:.
aber meine ma sagt auch immer geh raus in die sonne das tut gut. :D
gast.901670
2. Mai 2010 20:43
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Ja so übertrieben braun find ich auch nicht schön...ich mach das auch nur in Maßen...jetzt im Sommer kriegt man beim Spazierengehen ja auch Sonne ab.Aber helfen tuts wirklich.

lg :P
20 Beiträge
loading 19541...