ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.944421
2. Mai 2010 21:55
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Ich muss mich auch immer zu Pinseln, weil ich mich ohne nicht raus traue...
Ich finde mich nicht wirklich hübsch...
Auch wenn mein freund immer was anderes behauptet, aber er sagt es bestimmt nur um mich aufzumuntern :P

Ich weiß nicht mehr was machen, fühle mich schrecklich
gast.878674
4. Mai 2010 12:36
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Hallo
das mit der sonnenbank finde ich auch so sie ist zwar nicht gesund aber es hilft ;)

Lg
gast.960698
4. Mai 2010 13:31
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Hey, ich hab schon seit der Geburt ( also meine eigene ) Neurodermitis.
Es ist bei mir bisher auch nicht weggegangen, hab auch das Gefühl, das es jetzt durch die SS noch schlimmer geworden ist.
Ich nehm, um meinen Bauch etwas fit zu halten, Freiöl Massageöl für Schwangere, das ist ohne Parfüm etc. genau das Richtige für die Neuro. Das was vom ölen übrig bleibt, verteil ich dann immer im Gesicht. Bild mir irgendwie ein, das es dadurch etwas besser wird.

Egal mit was zu cremst, ölst oder sonst was, ganz wichtig ist wirklich, dass es ohne Parfüm ist, da es die Haut zusätzlich reizt.
Make-up ist auch absolut tabu. Verstopft die Poren und begünstigt eher Pickel und Unreinheiten.

Neurodermitis und Unreinheiten werden oft auch durch Mangelerscheinungen verursacht. Vitamine etc. die in Nahrungsmitteln sind.
Ich kann da leider nicht viel mit Obst und Gemüse machen, hab so gut wie gegen alles ne Allergie.
Aber versuch einfach mal, mehr Vitamine und weniger Zucker...
gast.944421
4. Mai 2010 20:55
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
Von welcher Marke hast du das Öl????
gast.900339
6. Mai 2010 02:09
Re: ich habe so schrecklich schlechte picklige haut :(
ja diese scheiß neuro...bekomm jetzt nochdazu im gesicht so richtig typische raue neuro. flecken.
ich traue mich auch kaum noch raus ich möchte garnicht wissen was die leute denken.
so viele cremes wie ich bräuchte das ist ja unmöglich da müsste ich malen nach zahlen mit meinem gesicht veranstalten :lol: :lol: :lol: da unreine poren,da pickel,da trockene haut die sich schält usw^^. zum glück muss ich morgen zur vorsorgen und kann mir gleich ein rezept für den hautarzt mit holen
20 Beiträge
loading 19541...