schwangerschafts bh?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.950252
26. Apr 2010 17:51
schwangerschafts bh?
Hi hab mal eine frage an alle werdenden Mamis oder schon Mamas
wenn die Brust anfängt zu tropfen also die erste Milchproduktion oder Vorproduktion,was habt ihr dagegen gemacht also speziell was für ein Bh?schon ein Still-Bh ?wo man den die Stilleinlagen reinleget?
Oder doch noch ein normalen Bh mit Stilleinlagen einfach reinlegen ?
weil beim Still-Bh is ja die sache bin im 6 monat und weiß halt nicht ob die brüste noch großartig wachsen?is ja och blöd wenn ich den ein Still-Bh 2 mal kaufen muss!
also bitte ganze viele antworten
gast.852022
26. Apr 2010 18:40
Re: schwangerschafts bh?
Hmmm , würde sagen kauf dir einen normalen , lass deine Brust ausmessen wenn du nicht sicher bist welche Grösse und leg dann Stilleinlagen in den normalen BH.

Deine Brust wird noch an Umfang zunehmen besonders dann wenn du Milcheinschuss richtig bekommst wenn dein Kind da ist.
gast.950252
26. Apr 2010 19:01
Re: schwangerschafts bh?
ab wann hast du dir den ein still-bh zugelegt?
gast.944421
26. Apr 2010 21:05
Re: schwangerschafts bh?
Hallo, ich wurde gleich den Still BH anziehn, ich habe diesen z nummern größer gekauft, der hat dann gut gepasst und er war auch bequwem.
Ich fand die BH´s praktisch.
Aber musst du wissen ob du die jetzt schon anziehen willst.
Ich fand sie gut :P
SinaB
27. Apr 2010 14:26
Re: schwangerschafts bh?
Ich bin jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche und habe mir jetzt erst die Still-BH´s gekauft. Da ich vorher nicht wusste, wie gross sie werden, hab ich mit dem Kauf gewartet und es war auch gut so, es sind 2 Körbchengrößen mehr geworden.
gast.962687
27. Apr 2010 22:06
Re: schwangerschafts bh?
Also ich bin in der 30.Woche und hab mir heute einen still bh gekauft.
Aber auch nur weil ich im laden stand mein BH mir iwie sau weh tat und der stiillbh auf 7 euro reduziert war.

Somit ist es dann nicht so tragisch wenn er nach der geburt nimmer passt.
ABer ich hab zumindest jetzt was angenehmes.

Werde wenn ich aus dem KH komme in einen laden gehen und messen lassen denn ich denke nicht das die standartdinger bei mir passen werden habe nun schon 90c und das wird nach der geburt ja einiges mehr
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...