starke übelkeit

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.923208
26. Apr 2010 13:16
starke übelkeit
hallo werdende oder schon mamis,
bin jetzt 38+5 SSW und habe seit zwei drei tagen starke übelkeit ohne erbrechen, kennt dass jemand von euch?
hab schon ein bischen rum geforscht; geht es da wohl dann doch bald los, dass sich der krümel auf die welt traut?
kann es eh schon kaum noch erwarten :)
gast.872694
26. Apr 2010 13:18
Re: starke übelkeit
Hallo Sauers,

hatte ich auch....auch so um die 38 ssw. bei mir hats dann aber noch 3 wochen gedauert. Mein Kleiner war 11 Tage drüber :shock:
gast.944421
26. Apr 2010 16:26
Re: starke übelkeit
Hallo, ich bin es wieder :P
Ich hatte auch ende der schwangerschaft richtig übel schwierigkeiten mit der übelkeit.
Aber meine Maus ist dann 3 Tage eher gekommen. :P
Viel glück und lass von dir hören :P
gast.923208
26. Apr 2010 20:50
Re: starke übelkeit
Na dann bin ich ja froh dass es mehreren so geht :D
aber dachte vielleicht is es dann bald soweit, kann es nicht mehr erwarten endlich zu sehen was es wird.
aber krümel mag und mag anscheinend nicht so wie ich :D
gast.962687
27. Apr 2010 22:07
Re: starke übelkeit
Ich muss sagen ich hab auch seit 2 oder 3 tagen wieder immer zum abend hin starke übelkeit.. Ich hoffe meine maus sackt bald etwas tiefer damit die füße aus meinem magen verschwinden
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...