mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1095739
22. Mai 2011 12:15
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CARINA :-)
Hallo ihr Mamis,
meine Nacht war total depremierend ...hatte alle 20min. regelmässig bis 2.07Uhr Wehen,danach...wegggg einfach nichts mehr :-(
Nun ist das Wetter bei uns total komisch,heute morgen heiß wie hölle und nun Regnet es,obs damit heute Nacht zusammen hing..hmmmm.
Ich wünsche euch allen einen super Tag
gast.1095739
22. Mai 2011 12:16
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Aradia12 hat geschrieben :
> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CARINA :-)
> Hallo ihr Mamis,
> meine Nacht war total depremierend ...hatte alle 20min. regelmässig bis
> 2.07Uhr Wehen,danach...wegggg einfach nichts mehr :-(
> Nun ist das Wetter bei uns total komisch,heute morgen heiß wie hölle und
> nun Regnet es,obs damit heute Nacht zusammen hing..hmmmm.
> Ich wünsche euch allen einen super Tag
@ maggi
Warum wird bei dir denn eingeleitet???
Ich habe morgen Früh FA. Termin mal sehen was sie so sagt.
Viel Spass aufm Spielplatz ;-)
gast.1090112
22. Mai 2011 13:47
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
@ aradia:

ich hab ne noch unverheilte lendenwirbelverletzung und hab mir in der schwangerschaft einen nerv dort eingeklemmt und der schmerz strahlt ins becken und in den linken oberschenkel. dieser schmerz lässt mich kaum laufen oder sitzen.

da am montag der errechnete et ist, hat der arzt gesagt,wenn er bis dahin ne freiwillig da ist, will er mich nicht länger quälen.

so nun gehts raus in die sonne und dann eis schlemmen. :lol:

maggi
gast.1124225
22. Mai 2011 17:47
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Ich verlier so langsam meine Geduld....bin jetzt 40+1 und es tut sich rein garnix bei mir :| Ich weiß ja das das normal ist wenn man den Et überschreitet, aber ich hab ja noch nicht mal mehr wehen :cry: Mein kleiner Mann macht Action ohne Ende, aber leider keine anstalten raus zu kommen.... Bin psychisch echt fix und fertig.....

Sorry fürs ausheulen
gast.1095739
22. Mai 2011 19:22
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Huhu ihr
Hoffe ihr hattet einen schönen nachmittag.
@ Maggi
Oh sollte ich nun sagen AUA oder Herzlichen Glückwunsch das du dann deinen kleinen schon im arm halten darfst.
@ stiny
jaa das kenne ich,morgen ist mein Et. aber irgendwie weiß ich auch nicht so recht.habe zwar immer mal druck aufm Mm so wie jetzt gerade und leichtes ziehen im Rückenbereich,aber seit letzter Nacht weiß ich auch nicht wie lange es wohl noch dauern wird :-(
Das warten macht einen total kirre und langsam macht sich echt Angst breit,obwohl man ja weiß das es total schön ist wenn der Schmerz weg ist und der/die kleine dann da ist,aber dieses warten löst soviel Gedanken aus,dass kenne ich *pff
ich versuche immer total positiv zu denken,aber jetzt wo das Wetter auch noch so blöd geworden ist( Hier zumindest) trübt da schon das positive denken.Mir gehts auch nicht anders als dir.
Schaka wir schaffen das mit dem warten ;-)
Schönen Abend euch
gast.1137553
22. Mai 2011 19:54
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Huhu an alle,

wollte mich auch kurz mal wieder melden.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle gewordenen Mama´s. Hoffe Ihr habt alles gut überstanden. Wünsche allen eine schöne Kuschel und Kennlernphase.

Maggi: Ich habe so einen Wehencocktail bekommen und getrunken. Ich fand die Menge schrecklich wegen 1/2 Liter aber sonst geht es. Wegen den Schmerzen glaube ich nicht das sie dolle sind, die kommen dann nur schneller in Gang und deshalb denkt man sie wären dolle. Also, ich konnte es aushalten. Habe sogar dann noch einen Wehentropf bekommen und habe es ohne PDA geschafft. Hoffe ich konnte Dich etwas damit helfen.

Ihr schafft das alle.

LG Nela mit Paul Leon (12 Tage alt)
gast.1090112
22. Mai 2011 22:42
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
@ nela:

danke das ist ja schon ne menge, nen halber liter. :o naja, mal sehn.
um die wehen mach ich mir keine gedanken, kenn ich ja nun schon.

@ aradia:

kannst beides sagen, der schmerz ist fast unerdräglich, wenn du man einmal in bewegung war gings,aber das loslaufen hat einem den atem geraubt vor schmerz. :cry:

so ich wünsche eine angenehme nachtruhe.

alle werdenden mamis, wir schaffen das und an alle schon mamas, eine ruhige nacht, ohne viel geschrei. :D

glg

maggi
40+0 ssw
gast.1155415
23. Mai 2011 11:40
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hallo

Allen frisch gebackenen Mami´s Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

Ich hab noch 7 Tage zum ET :( So langsam werd ich auch ganz schön nervös. Gestern abend bin ich ins KH, da ich die Kleine seit mittag nicht gespürt habe. Dann am CTG angeschlossen hat sie fast einen Maraton hingelegt so aktiv war sie auf einmal :)
Hatte ganz schöne Panik, war wirklich der Meinung irgendwas stimmt nicht.
Jetzt bin ich total erleichtert und morgen hab ich eh FA-Termin, mal sehen was der noch sagt und dann einfach weiter warten :D

@Maggi: wünsche dir alles Gute für die Geburt!

Schönen Nachmittag euch

Liebe Grüße
Jenni
gast.1095739
23. Mai 2011 13:56
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hallo ihr,
Maggi ich wünsche dir dann alles gute ,wirst deinen kleinen dann ja morgen im Arm halten,oder ist schon etwas passiert in der zwischenzeit?
Ich hatte heute auch meinen FA. termin sie meinte die Chancen stehen gut das er diese Woche auch noch kommen wird *freu*
Bin auch total aufgeregt aber ihn endlich zu sehen und ihn zu berühren...wow freue mich sehr dadrauf
Wünsche euch nen wunderschönen Nachmittag
gast.1130799
23. Mai 2011 14:12
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hallo Mädels, :)

ich bin jetzt 4 tage über den et :( aber es tut sich rein gar nix bei mir die kleine will einfach nicht raus!sie tobt noch immer genau so wie in den letzten wochen!
Ich habe langsam keine geduld mehr am donnerstag muss ich noch mal ins kh zur kontrolle mal schauen ob ich den termin noch brauch ich hoffe nicht mehr ich hoffe das sie bis dahin vielleicht schon da ist!
ich hab irgendwie mehr angst davor wenn sie die geburt einleiten als wie wenn es von allein los geht!

Mfg
gast.1090112
23. Mai 2011 14:38
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
hallo ihr lieben,

so die nacht war echt putzig, hatte fast die ganze nacht aller 20 min wehen, sehr erträgliche,aber spürbare. seit heute morgen um sieben kommen sie nur noch stündlich und nur jede dritte ungefähr ist soo das ich sagen muss. Autsch!

war um elf im kh zur untersuchung und er meinte, das vom gebärmutterhals nix mehr zusehen ist und der kopf auch schon schön fest im becken steckt.

soll morgen früh um acht da sein, damit wir mit dem medicocktail anfangen können. er meinte,wenn die wehen bis dahin nicht von alleine kürzer und stärker gewurden sind, tun sie es spätestens dann. :lol:

also mädels, ich werde definitiv diese woche noch meinen engel im arm halten. :D

ich werde jetzt meinen koffer fertig packen und im babyzimmer nochmal klar schiff machen und dann werde ich mit meinen jungs noch bissl spazieren gehn und nochmal lecker essen.

ich meld mich heute abend nochmal, wie der nachmittag war.

glg

maggi 40+1 ssw
gast.1207203
23. Mai 2011 16:52
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Halli Hallo 8-)

Noch 3 Tage zum ET :o Irgendwie ging die gesamte Zeit ja doch schnell um. Vor kurzen war noch Weihnachten- so kommt es mir im mom vor !!

Die Nacht heute war schrecklich :( bis 3 Uhr unregelmäßige Wehen - mal stark mal erträglich... Aber ab 3 dann keine einzige Wehe mehr, nur noch Stündliches aufwachen, wegen Toilettengang. Frage mich wo das alles her kommt ?! Soviel hab ich niemals getrunken :shock: !!!

Morgen hab ich wieder nen Termin beim FA und bin schon sooo gespannt was sich am Muttermund evtl. schon getan hat :) !

So langsam kommt zu der Ungeduld doch ein wenig Angst dazu :? . Aber ich glaube eher Angst, dass es nicht einfach von alleine los geht, denn dann ist es ja überraschend und man muss einfach damit klar kommen. Bei einer Einleitung ist es so gewiss, das in den nächsten Stunden die Schmerzen kommen :| ... Naja die Wehenschmerzen werden so oder so die selben sein-man darf sich einfach nicht verrückt machen, denke ich immer ;) ...

So hoffe Ihr habt alle einen angenehmen Tag :)
gast.1124225
23. Mai 2011 17:37
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hallöchen!

War eben beim Frauenarzt, Ctg war inordnung und mein Muttermund ist noch geschlossen. Muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle.
Kann es garnicht mehr erwarten meinen kleinen Schatz in den Armen zuhalten!
Geduld ist nicht gerade meine Stärke :|

Wünsch euch einen schönen Abend
gast.1090112
23. Mai 2011 21:57
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
so ihr lieben,

ich melde mich jetzt ab, ich muss morgen um acht ins kh und dann wird eingeleitet. :o

vielleicht schaffe ich es morgen zwischen drinnen mal online zukommen, kann aber auch sein das das mittelchen gut anschlägt. :shock:

ich wünsche allen anderen wartenden hippeligen mamas alles alles gute und eine wunderschöne geburt, wir sehn uns dann bald alle bei 0-3 monate. :P

danke für euren beistand und dafür das ich mich immer bei euch ausheulen konnte, oder mich mit fragen an euch wenden konnte.

alles liebe und gute

eure aufgeregte maggi
gast.1095739
24. Mai 2011 08:26
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Guten Morgen,
Maggi ich wünsche dir alles Gute für die Geburt :-) Wir treffen uns dann bei =-3 Monate wieder :-)
Habe die letzte Nacht auch nicht gut geschlafen,hatte Magenkrämpfe,fühlte sich zumindest so an...
Gestern war ich bei meiner FA. sie meinte das er diese Woche wohl noch zur Welt kommen wird.Diese Aussage macht mich ganz kirre,hatte schon in den letzten Monat 2 dieser Aussagen. Geduld und warten das die wehen einsetzen ist auch nicht meine Stärke *schnauf*
Habe vom Rücken wieder ein kleines ziehen,man das ist wirklich anstrengend jetzt :-(
Ich hoffe ihr habt besser geschlafen
1269 Beiträge
loading 19541...