Verdacht auf TIA (beinahe Schlaganfall)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.910597
23. Apr 2010 14:15
Verdacht auf TIA (beinahe Schlaganfall)
Hallo

ich werde mein Wochenende im KH verbringen, da bei mir der Verdacht auf TIA besteht (das ist eine form des leichten Schlaganfalls) jetzt muss im KH die Ursache für meine Symptome am Sonntag abgeklärt werden und ob ich Heberin nehmen muss.

Sind hier noch Muttis oder werdente Muttis die ähnliches erlebt haben?

Dem Baby geht es gut, es geht sich einfach nur darum das Frau bei der Geburt nicht selber irgendwas schlimmes passiert. :D Ich mache mir trotzdem so meine Gedanken und habe ziemliche Angst.
gast.910704
23. Apr 2010 14:59
Re: Verdacht auf TIA (beinahe Schlaganfall)
Hallo erfahrung hab ich da keine ,aber mich würde das riesig intressieren wie du es bemerkt hast?hast du Taubheitsgefühl in deinen Arm? Wenn ja im welchen?Welche Faktoren spielen eine Rolle?Mal blöd gefragt ,Übergewicht?Wünsche gute Besserung .
Isabelle :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...