Ich brauche mal dringend eure Hilfe

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.929245
22. Apr 2010 07:20
Ich brauche mal dringend eure Hilfe
Hallo ihr lieben,
in der letzten Nacht hatte ich starkes ziehen im unterleib in richtung geschlecht......ich konnte mich kaum bewegen solche schmerzen hatte ich gehabt. nach zwei stunden sind sie dann endlich weg gewesen, könnt ihr mir vielleicht sagen, was es gewesen ist bzw. habt ihr solche erfahrungen auch machen können?
Bin in der 29+2 SSW und unser Zwerg hat ja noch ein bissl zeit.
Über jede Hilfe/ Antwort freue ich mich riesig.....
lg steffi
gast.876392
22. Apr 2010 07:28
Re: Ich brauche mal dringend eure Hilfe
dein kind senkt sich und deine symphyse wird lockerer, wenn das das erste mal ist dann kommt das noch ein paar mal. ich konnte auch einige tage nicht schlafen dadurch, bzw. bin aufgewacht
gast.876392
22. Apr 2010 07:29
Re: Ich brauche mal dringend eure Hilfe
auchso kann dir dann jetzt auch im laufen passieren, manchmal hat ich solche schmerzen das ich kein schritt gehen konnte
gast.929245
22. Apr 2010 09:23
Re: Ich brauche mal dringend eure Hilfe
und wie weit warst du vom entbindungstermin weg gewesen??es ist mein erstes kind..........ich belese mich viel, aber ne konkrete antwort findet man irgendwie nicht!
aber schon mal danke für deine ersten antworten!
gast.876392
22. Apr 2010 09:26
Re: Ich brauche mal dringend eure Hilfe
oh gute frage war auch noch ziemlich lange zeit also mach dir keine gedanken. die reißenden schmerzen sind normal... wenn du trotzdem angst hast frag beim nächsten termin deinen arzt ;)
gast.929245
22. Apr 2010 09:31
Re: Ich brauche mal dringend eure Hilfe
Ich glaube das werde ich auch tun. meine hebamme kommt heute nämlich auch nachhause, vielleicht kann sie mir die angst ein bisschen nehmen.... ;-)
gast.876392
22. Apr 2010 09:46
Re: Ich brauche mal dringend eure Hilfe
mach dir keine gedanken das wird schon spätestens wenn das kind wieder da ist.. hatte das zum schluss nur noch gehabt
;) ;) ;) viel spaß noch ;) ;) und viel glück für die entbindung dann
gast.929245
23. Apr 2010 15:17
Re: Ich brauche mal dringend eure Hilfe
Soweit ist alles in ordnung, es waren vermutlich mal wieder wehen gewesen.....bekomme jetzt tokolysetee, lecker ist was anderes, aber was will man machen.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...