Können uns nicht entscheiden beim Vornamen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.967575
21. Apr 2010 13:14
Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
hallo ihr lieben
mein mann und ich haben 2 mädchennamen zur auswahl, können uns aber nicht wirklich für einen entscheiden. jetzt wollt ich euch mal fragen welchen ihr besser findet

Mia
Kim

danke schon mal für eure antworten ;)
gast.900339
21. Apr 2010 16:07
Re: Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
ich persönlich finde mia besser ;)
gast.965283
21. Apr 2010 16:20
Re: Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
[quote="evichristine"]hallo ihr lieben
mein mann und ich haben 2 mädchennamen zur auswahl, können uns aber nicht wirklich für einen entscheiden. jetzt wollt ich euch mal fragen welchen ihr besser findet

Mia
Kim

danke schon mal für eure antworten ;)[/quote]

Also ich persönlich finde Mia auch schöner, Kim ist irgendwie so ein altmodischer Name ...

Viel Glück bei der Namenswahl :)
gast.944421
21. Apr 2010 21:59
Re: Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
Hallo, ich persönlich finde auch Mia schöner.
Aber was sich auch schön anhört ist doch, Mia Kim.
Weiß ja nicht, ob es zum Nachnamen passt.
Aber finde beide schön, nur Mia besser :D
anisma
25. Apr 2010 11:53
Re: Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
Hallo,
wir fanden mia auch schön, leider heißt bei uns gerade jedes zweite kind so ***sorry*** und da haben wir uns dagegen entschieden. doppelname ging ja auch (mia kim), aber wer nutzt das schon, meist nimmt man ja eh nur den rufnamen. ich würde mich also für kim aussprechen. find ich schön und nicht zu häufig. altmodisch?? find ich nicht.
viele grüße :D
gast.892340
25. Apr 2010 14:03
Re: Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
Mein Freund und ich konnten uns auch nicht entscheiden... Erwarten auch ein Mädchen :) Also haben wir die Namen auf einen Zettel geschrieben und Lose gezogen. Und siehe da - die Entscheidung war gefallen :)
gast.903875
25. Apr 2010 14:11
Re: Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
Warum wartet ihr dann nicht einfach bis nach der Entbindung, bis ihr euch für einen Namen entscheidet? Vielleicht passt ein name ja besonders gut zu eurem Kind. Meine Schwester hat sich bei ihrem Sohn nach der Geburt auch nochmal spontan umentschieden, als sie ihn endlich in ihren Armen hatte.. ;)
gast.944421
25. Apr 2010 22:00
Re: Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
Hallo, wir haben auch einen doppelnamen, weil wir unbedingt einen haben wollte.
Finde ich persönlicher schöner.
gast.900339
26. Apr 2010 00:20
Re: Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
ich finde doppelnamen auch besser/schöner obw ich es nichtmal unbedingt begründen kann^^. stimmt schon das der 2. name dann eher wenig gerufen wird außer vllt wenn man mit den kleinem mekert^^ :lol: .
ich kann mich allerdings für den 2. auch nicht entscheiden...^^
die die mir gefallen finden glaube ich die meisten anderen scheuslig :lol: wie zb gabriel,lewis(eher an letzterer stelle) und caius od cajus.
was sagt ihr dazu?
gast.944421
26. Apr 2010 09:55
Re: Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
Da finde ich Gabriel noch am Schönsten :D
Sorry :P
gast.934846
26. Apr 2010 10:57
Re: Können uns nicht entscheiden beim Vornamen
Hallo also ich finde Mia auch schöner als Kim, bin aber auch für Doppelnamen. Ich wünsch euch viel Glück, vllt fällt euch ja was ein, wenn ihr eurer Mädchen im Arm haltet :lol:

LG
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...