Beckenendlage und Vorderwandplazenta

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.929623
14. Apr 2010 14:49
Beckenendlage und Vorderwandplazenta
Hallo,
ich bin in der 31. SSW und meine Ärztin hat eine Vorderwandplazenta festgestellt. Außerdem liegt mein Kleiner in BEL. Meine Ärztin sagte, wenn es sich in 2 Wochen nicht gedreht hat, dann werde ich ins KH überwiesen und der Kleine wird in der 38.SSW geholt.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Über Antworten, Tipps... bin ich sehr dankbar.
gast.912003
15. Apr 2010 22:20
Re: Beckenendlage und Vorderwandplazenta
Das problem mit Beckenendlage hat ich auch.

So ab 35 SSW. Sie war bis dahin immer in richitger Position. Sie drehte sich wieder in 37 SSW.

Von Mittwoch auf Freitag. Wir hatten Termin im Krankenhaus für Vorstellung Kaiserschnitt.

Naja mache dir keinen großen Kopf. Meine drehte sich nochmal.
gast.965674
17. Apr 2010 20:03
Re: Beckenendlage und Vorderwandplazenta
Also ich bin jetzt in der 37. Woche und mein Sohn sitzt bis jetzt immer noch falsch rum. Am Mittwoch habe ich wieder einen Arzttermin, aber ich schätze nicht dass er sich gedreht hat. Ich habe jedenfalls nichts gefühlt, die Ärztin fragt nämlich immer.
Meine Ärztin meinte letztens mal dass sie mich, wenn er sich weiterhin nicht dreht, eine Woche vor dem Termin (11. 5.) ins Krankenhaus schickt und dann sollen die versuchen den von außen zu drehen und wenn es nicht geht, dann wird ein Kaiserschnitt gemacht (ich bin doch nicht so blöd und versuche es so.). Na nun werd ich mal abwarten....

Ich drück dir die Daumen dass dein Kind sich noch dreht...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...