Bauch sucht Bauch aus Reutlingen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.915904
12. Apr 2010 14:53
Bauch sucht Bauch aus Reutlingen
Hallöle, ich wohne in Reutlingen und suche werdende Mami´s aus der Gegend die Lust und Laune haben evtl. mit mir ( 35.SSW, 24 Jahre alt, verheiratet) in Kontakt zu treten?? :)

Würde mich total freuen, da ich leider die einzigste Schwangere in meinem Umfeld bin... wenn´s dir genau so geht, dann ran an die Tasten ;)

Liebe Grüßle

Mama Igele
:D
gast.944421
13. Apr 2010 22:25
Re: Bauch sucht Bauch aus Reutlingen
Hallöle,

Ich komme aus der gegend...
Aber wir haben unser Kind schon. Es ist ein Mädchen und ist auch erst 3.Monat alt :D
Wurde mich trotzdem freuen, wenn es jemanden gibt, mit dem man sich unterhalten kann.
Freue mich auf antwort.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...