Abnehmen am anfang der Schwangerschaft?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.727048
12. Apr 2010 08:06
Abnehmen am anfang der Schwangerschaft?
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es sein kann das mann am anfang der Schwangerschaft abnimmt?
Ich habe zwar schon ein kind, da habe ich aber in der Schwangerschaftabgenommen wegen der Deabetis und der Essens umstellung.
Ich weiß nicht ob ich wider schwanger bin, habe leider auch keine ahnung wann ich zu letzt meine Tage hatte. Kann auch nicht zum Arzt gehen.
Also wenn jemand mir was da zu sagen kann, bitte immer her da mit.
Vielen dank!!
LG :)
gast.910597
12. Apr 2010 10:59
Re: Abnehmen am anfang der Schwangerschaft?
Also ich habe nicht nur am Anfang meiner SSW abgenommen sondern bis zum 5/6Monat. Habe mich aber relativ lange immer übergeben müssen. Aber wenn du es sicher wissen willst, mach einen Test und gehe dann zum Arzt. Den wir sind alles keine Ärzte und können nur erahnen ob du nun schwanger bist oder nicht. Man wird aber auch nicht schlau aus deinem Beitrag, willst du nun wissen ob du Schwanger bist oder ob man am Anfang abnimmt?
gast.727048
12. Apr 2010 11:22
Re: Abnehmen am anfang der Schwangerschaft?
Hallo,
ja, ich will eigendlich schon wissen ob ich ss bin.
mit dem arzt und test muß ich warten bis das wider geld da ist. :cry:
lg
gast.910597
13. Apr 2010 11:31
Re: Abnehmen am anfang der Schwangerschaft?
Jaja das Liebe Geld .... das kenne ich. Bin trotzdem der Meinung das dir nur der Frauenarzt helfen kann.
gast.727048
14. Apr 2010 09:04
Re: Abnehmen am anfang der Schwangerschaft?
werde ich auch machen, so bald ich kann.
danke :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...