ET August'23 - Erstes Mal Mama

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
N3la
20. Mai 2023 14:32
ET August'23 - Erstes Mal Mama
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal sehen wie viel von euch es schon gibt zum ET im August. Bei mir wäre es am 09.08 :D
Ich kann es kaum erwarten und Ihr?
Lg
Asmke
21. Mai 2023 00:00
Re: ET August'23 - Erstes Mal Mama
Hallöchen, ET ist am 29.8:)
Kann die Zeit auch kaum noch abwarten 😁
Cookie1995
30. Mai 2023 12:47
Re: ET August'23 - Erstes Mal Mama
Hallo :)
Bei uns soll es der 15.08 werden und wir freuen uns auch schon ganz dolle auf den kleinen Wurm 🥰
Filomena S
31. Mai 2023 16:15
Re: ET August'23 - Erstes Mal Mama
ET 26.08 ☺️ können es nicht mehr abwarten.
Gibt es eine WhatsApp Gruppe in der man sich austauschen kann?
Carottle
12. Jun 2023 15:36
Re: ET August'23 - Erstes Mal Mama
Bei uns ist der ET der 14.08. ☺️ kommt gut durch die Hitze ☀️
Tonimausie
17. Jun 2023 05:27
Re: ET August'23 - Erstes Mal Mama
Hallo Ihr Lieben,

unser Et ist am 11.8.
Wir sind schon ganz aufgeregt, und freuen uns.
Gleichzeitig genieße ich (abgesehen von der Hitze und der Tatsache nicht wirklich mit Medikamenten gegen meine Sommergrippe arbeiten zu können)die letzten Wochen der Schwangerschaft und bin fast etwas wehmütig, dass es bald vorbei sein soll.

Geht es euch auch so?

Habt ihr schon alles fertig oder habt ihr noch viel im Mutterschutz zu erledigen?

Habt ein schönes Wochenende
SaKl2023
24. Jun 2023 22:45
Re: ET August'23 - Erstes Mal Mama
Hallo zusammen,

Bei uns soll es der 27.08.23 werden 😊 habe momentan mit den ersten Wassereinlagerungen zu kämpfen und freue mich auf den Mutterschutz in drei Wochen 😄 die Zeit ging bisher viel zu schnell vorbei...

Wir haben glaube ich soweit alles vorbereitet, bis auf das Packen der Kliniktasche und das Organisieren eines Rückbildungskurses 😊 aber wahrscheinlich fällt uns doch noch einiges ein 😄

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!
SaKl2023
24. Jun 2023 22:45
Re: ET August'23 - Erstes Mal Mama
Hallo zusammen,

Bei uns soll es der 27.08.23 werden 😊 habe momentan mit den ersten Wassereinlagerungen zu kämpfen und freue mich auf den Mutterschutz in drei Wochen 😄 die Zeit ging bisher viel zu schnell vorbei...

Wir haben glaube ich soweit alles vorbereitet, bis auf das Packen der Kliniktasche und das Organisieren eines Rückbildungskurses 😊 aber wahrscheinlich fällt uns doch noch einiges ein 😄

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!
Phjova
8. Jul 2023 12:41
Re: ET August'23 - Erstes Mal Mama
Hallo ihr lieben, mein et ist der 2.8
Habe bereits einen Sohn 🌸
Silversword
11. Jul 2023 14:33
Re: ET August'23 - Erstes Mal Mama
Huhu, auch bei uns soll es der 27.08.23 werden, an dem unser kleiner Elias Brannon zur Welt kommen soll! Wir freuen uns riesig und hatten vor 2 Tagen schon eine Babyparty für den Zwerg! Eine wunderbare Zeit der Vorfreude und die kleinen Wehwehchen, die man als Begleiterscheinung hat, sind schnell vergessen 😊
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...