Boostern lassen in der Schwangerschaft?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Ani91
28. Jan 2022 14:59
Re: Boostern lassen in der Schwangerschaft?
Ich höre auf mein Bauchgefühl und habe mich generell noch nicht impfen lassen.

Kann einfach nicht gegen meine Intuition handeln. (30. SS)
Perky2022
21. Feb 2022 10:33
Re: Boostern lassen in der Schwangerschaft?
Ich habe mich in der 20. Ssw. nach langem Überlegen boostern lassen. Die aktuellen Zahlen sprechen einfach dafür und der Impfstoff geht ja auch nicht durch die Plazenta. Trotzdem bekommt das Baby Antikörper. Mir haben mehrere Ärzte dazu geraten. Es ist eine individuelle Entscheidung eines jeden Einzelnen.
32 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket