Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Wo sind die September Mamis =)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Schmetterling93
30. Jun 2019 14:06
Wo sind die September Mamis =)
Bald haben wir es auch geschafft............


Akuell bin ich 29 plus 2

und ihr so..................
Mamilein2012Felix
30. Jun 2019 20:14
Re: Wo sind die September Mamis =)
Hallo! Meine Tochter wird am 12.9 geboren 😊
Mel N
9. Jul 2019 11:11
Re: Wo sind die September Mamis =)
Ich habe Termin am 22.9.
erstes Kind, bin so aufgeregt!!!!
Ine22
9. Jul 2019 13:07
Re: Wo sind die September Mamis =)
Huhuuu
Ich bin aktuell bei 30+1! Am 16.9. ist der errechnete termin! Bin schon sehr gespannt und kanns kaum abwarten obwohl sie schon 3 grosse geschwister hat...
babarella86
12. Jul 2019 08:20
Re: Wo sind die September Mamis =)
hier auch eine September 2019 Mami =) =) bin aktuell bei 30 + 1...und hab am 19.9.19 ;) den ET
Zeytho
20. Jul 2019 10:18
Re: Wo sind die September Mamis =)
Hier!
Wir haben den Termin am 14.9 (:
Mom919
21. Jul 2019 12:17
Re: Wo sind die September Mamis =)
Hier 😊
Eigentlicher Termin 21.9.
Der Zwerg ist aber schon sehr groß, sodass wahrscheinlich 14 Tage eher eingeleitet wird. 🙈
Hab riesige Angst davor, weil ich keinen Kaiserschnitt möchte, freue mich aber auch riesig, meinen kleinen Schatz in den Armen halten zu können.
Hat jemand mit früherem Einleiten Erfahrung?
2018wifi
21. Jul 2019 13:08
Re: Wo sind die September Mamis =)
Hey,
mit Einleiten hab ich Erfahrung. Aber vielleicht willst du es gar nicht wissen...


Wurde mit Gel eingeleitet, hatte von 8-20 uhr von jetzt auf gleich heftigste wehen, musste mich ständig übergeben, konnte nicht rumlaufen... und dann nix... naja, so konnte ich wenigstens schlafen, doch mit der Aussicht am nächsten Tag alles nochmal.... dann wieder um 8 Gel bekommen, gleicher Ablauf wie am Tag davor nur zum Glück um 21uhr mit dem tollsten und schönste Baby im Arm 💞 und zum Glück ohne Kaiserschnitt, meine bettnachbarin hatte da nicht so viel Glück...

Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass du eine schönere Geburt hast *Daumendrück*
Mom919
21. Jul 2019 14:26
Re: Wo sind die September Mamis =)
Oo je. Vielen Dank! Wenigstens mal überhaupt Infos wie das abläuft. FA und Hebamme halten sich da sehr bedeckt.
Ich bin schon sehr gespannt.
Karin80
22. Jul 2019 11:34
Re: Wo sind die September Mamis =)
Hallo unser GT ist der 13.9 wir erwarten einen Jungen es wird mein dritter und ein Nachzügler ☺️☺️entbindet wer im Krankenhaus Neunkirchen??
C_rolin97
22. Jul 2019 15:15
Re: Wo sind die September Mamis =)
Hallo
Bin aktuell 30+6
Freu mich schon riesig auf den kleinen Zwerg
Habt ihr auch Angst vor der Geburt ? Ist das normal
Lg :)
Piaaura
23. Jul 2019 14:10
Re: Wo sind die September Mamis =)
Ich bekomme meine kleine am 10.09 meinkleines Mädchen kommt endlich in meine arme
Janine0727
26. Jul 2019 00:03
Re: Wo sind die September Mamis =)
Wir haben unseren Termin am 01.09.2019 :)
AriesGirl
27. Jul 2019 17:50
Re: Wo sind die September Mamis =)
Heho . Ich bin in der 30 Woche . Mein Sohn soll Ende September kommen 😉☺️
Amar110
28. Jul 2019 09:49
Re: Wo sind die September Mamis =)
babarella86 :
> hier auch eine September 2019 Mami =) =) bin aktuell bei 30 + 1...und hab
> am 19.9.19 ;) den ET



Hallo bekomme auch mein 2tes Kind am 19.9.19 laut ET lg :D
20 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

Nur für kurze Zeit

Jetzt im HiPP Mein BabyClub registrieren und ein Babboe Big-E Elektro Lastenrad gewinnen!

Jetzt anmelden

Verwendungs-Tipps

Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte? Verraten Sie es uns & gewinnen Sie ein Produktpaket.

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket