Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Mai Mamis 2019

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

JanfrischMai2019
11. Feb 2019 20:32
Mai Mamis 2019
Hallo an alle :-)
Wir erwarten unser erstes Kind im Mai. Es ist alles wahnsinnig spannend und wir sind schon sehr aufgeregt.
Ich fände es total schön hier noch weitere Mamis kennenzulernen mit denen man sich immer wieder mal austauschen kann. :-)
VaMy
17. Feb 2019 12:21
Re: Mai Mamis 2019
Hallo😊
Wir erwarten unser 2. Kind im Mai!
Wir freuen uns alle sehr!
Allen eine schöne Kugelzeit😊
Mondschein2
18. Feb 2019 12:54
Re: Mai Mamis 2019
Hallo auch ich erwarte kind Nummer 2 für meinen Verloben ist es das erste eigene.
JanfrischMai2019
20. Feb 2019 00:31
Re: Mai Mamis 2019
Wie ergeht es euch in der Schwangerschaft bis jetzt?
Joy97
6. Mär 2019 21:33
Re: Mai Mamis 2019
Guten Abend liebe Mamis ❤️🙈, bin für den 05.05.2019 ausgerechnet und mache mir ein bisschen sorgen. Da die Vertretung von meinem Fa mir mitteilte das unser erstes Kind zu klein wäre. Hat jemand Erfahrung damit ? Lg
Mondschein2
12. Mär 2019 21:27
Re: Mai Mamis 2019
Was heißt zu klein frage ich mich?
Meine Maus ist auch kein rise was daran liegt das auch ich nicht die größte bin.
Da ist nicht viel platz in mir.
Shinyrider
13. Mär 2019 12:24
Re: Mai Mamis 2019
Hallo Mai Mamis!
Mein kleiner Sohnemann und ich freuen uns auch schon sehr auf den Mai und das es dann endlich los geht.
Uns geht es richtig gut und wir können uns nicht beschweren :)
Hoffe allen geht es auch so ;)
BabyBluhm19
30. Mär 2019 18:02
Re: Mai Mamis 2019
Hallo ihr Lieben...ich hoffe euch geht's gut?! 😊

Unser Termin ist errechnet am 25.5., aber die Ärztin bei der Feinsono meinte laut Ultraschall kommt unsere wahrscheinlich früher...
Für mich ist es das erste Kind für meinen Partner das 3.
So langsam kommt das Wasser, aber sonst hab ich keine Probleme...
Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine schöne restliche Kugelzeit 😊❤️
JessyKlink
7. Apr 2019 12:42
Re: Mai Mamis 2019
Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind auch im Mai. ET 5.5.
Ich bin auch schon sehr gespannt und voller Vorfreude unseren Kleinen kennen zulernen :)

Bei uns hat es vor ca. 6 Wochen auch an der Uniklinik (bin ich zusätzlich zu meinem Frauenarzt immer alle 4-6Wochen zur Kontrolle) geheißen dass der Kleine zu wenig an Gewicht hätte. Da waren es 2000gramm. Mein Frauenarzt meinte dass wenn aber das CTG unauffällig ist man sich absolut keine Sorgen machen muss. Es gibt einfach auch mal kleinere und zierlichere Kinder :) und meine Hebamme meinte, dass jedes Kind zu seiner Mutter passt!!

Hat jemand von euch auch Probleme mit der Luft? Ein enge Gefühl in der Brust?

Liebe Grüße :)
JazzyG
10. Apr 2019 19:39
Re: Mai Mamis 2019
Hallo liebe Mamis 🥰

wir erwarten unsere ersten Kinder (Zwillinge) auch im Mai 😍 ET 08.05.

Wir sind schon sehr gespannt wie es ist Mama und Papa zu sein 🥳

Wünsche allen eine schöne Rest Schwangerschaft 🤰🏼
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte? Verraten Sie es uns & gewinnen Sie ein Produktpaket.

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket