Langeoog mit Kindern wer war schon dort?

Wie findet man die richtige Betreuung? Tipps und Erfahrungen zu Krippe, Kindergarten und Co.
Elternforum
hansFeger
25. Mai 2021 06:34
Langeoog mit Kindern wer war schon dort?
Hallo Liebe Mamis
Wir machen uns schon Gedanken über den nächsten Urlaub.
Wir wollen in DE bleiben das steht fest!!
Ich Habe in Foren und im (xxx Werbelink wurde entfernt) so viel schönen über Langeoog gehört, war schon mal jemand dort von euch?
Laut Forenausagen soll es dort sehr schön sein mit kindern, es soll viele Angebote für Kinder geben Strände sollen schön sein Wetter meisten Gut.
Freu mich auf eure Antworten gerne auch schöne Plätze an der Ostsee nennen.
Grüße
matthias33
20. Jul 2021 10:13
Re: Langeoog mit Kindern wer war schon dort?
Wir waren vor zwei Jahren dort, mit und für Kinder finde ich Langeoog sehr, sehr schön.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...