Was haltet ihr von Manukahonig?

Wie findet man die richtige Betreuung? Tipps und Erfahrungen zu Krippe, Kindergarten und Co.
Elternforum
Tessa2011
24. Apr 2020 07:36
Was haltet ihr von Manukahonig?
Hallo zusammen,

laut (xxxx Werbelink wurde entfernt) soll ja Manuka-Honig qualitativ zu den Besten gehören. Wer hat diesen schon mal gekauft und kann hierzu seine Erfahrungen nennen.
marienkaefer1000
29. Apr 2020 07:58
Re: Was haltet ihr von Manukahonig?
Manukajonig kommt von sonstwoher.

Den besten Honig gibt es bei einem Ortsansässigen Imker.
gast.3775780
23. Jun 2020 13:21
Re: Was haltet ihr von Manukahonig?
Ich schwöre auf Manukahonig. Benutze es nicht nur für Nahrung, sondern auch für Masken etc.
UrsuWald
12. Jan 2022 21:51
Re: Was haltet ihr von Manukahonig?
Manuka Honig ist mein absoluter Geheimtipp, um mich besser zu fühlen und zusätzlich zu schützen. Ich kann es nur jedem empfehlen selbst einige Wochen anzuwenden.

Für Kleinkinder unter 12 Monaten ist er aber nicht geeignet.

Empfehlen kann ich die ManukaWelt (https://www.manukawelt.de/). Auf den Blog findet ihr viele weitere Informationen zur Anwendung, Erfahrungsberichte, der Qualitätsstufen und mehr. Einfach kurz vorbeischauen.

Liebe Grüße
Eure Ursel
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...