Kindergarten

Wie findet man die richtige Betreuung? Tipps und Erfahrungen zu Krippe, Kindergarten und Co.
Elternforum
gast.2713179
8. Apr 2020 22:11
Kindergarten
Hallo wisst ihr onb Mann Bereich Kindergarten
Wenn mann schon ein vetrag hat ob man zu einer anderen wechseln kann und den vetrag Köndigen kann lg
Traumwaechter
9. Apr 2020 07:20
Re: Kindergarten
Hallo,

Grundsätzlich kann man jeden Vertrag kündigen. Wie die genauen Konditionen (z.B. Kündigungsfrist) sind, findest du im Vertrag selbst.

Wir haben unseren Sohn im Kindergarten angemeldet und können ihn dort auch jederzeit abmelden. Einzig das verpflichtende Kindergartenjahr muss er in einem Kindergarten machen - in welchem ist aber soweit uns überlassen.
gast.2713179
9. Apr 2020 21:33
Re: Kindergarten
Danke 😊
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...