Empfehlung Bügeletiketten / Namenssticker ?

Wie findet man die richtige Betreuung? Tipps und Erfahrungen zu Krippe, Kindergarten und Co.
Elternforum
Royal Feline
17. Jul 2019 15:45
Empfehlung Bügeletiketten / Namenssticker ?
Hallo!

Mein Kleiner kommt nächste Woche endlich in die Kita.
Habt ihr Empfehlungen für Namenssticker bzw. Bügeletiketten für Kleidung?
Gibt ja einige Seiten. Nur sehr schwer herauszufinden, welche wirklich gut sind.
sunny141987
19. Jul 2019 16:34
Re: Empfehlung Bügeletiketten / Namenssticker ?
Hallo,

Wir haben die von Klebekerlchen kommen super damit zurecht und man kann die auch wieder entfernen um die Sachen z. B. fürs Geschwisterchen zu beschriften oder für den wiederverkauf.
marienkaefer1000
25. Jul 2019 09:01
Re: Empfehlung Bügeletiketten / Namenssticker ?
Ich weis nicht mehr wo wir unsere gekauft haben. Hab mich da von den Rezensionen leiten lassen.
Schau vielleicht auch mal bei Jako-o.
Ich hab übrigens nur das nötigste mit Etiketten versehen. Bei Kleidung hat man ja oft schon ein Schild eingenäht, auf dem die Größe steht. Da hab ich mit Kugelschreiber den Namen draufgeschrieben. Hält recht lange bevor es rauswäscht.
gast.2338560
21. Aug 2019 10:48
Klebekerlchen
Wir haben auch die von Klebekerlchen und sind bis jetzt zufrieden. Sie halten in Jacken, Hosen, aber auch Schuhen, im Rucksack usw.
LG :)
gast.2847259
5. Sep 2019 13:01
Re: Empfehlung Bügeletiketten / Namenssticker ?
keine schlechte Idee!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...