Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Blicke nicht durch bei Elternzeit

Wie erlebst du die Vereinbarkeit von Familie und Beruf?
Elternforum
Jonny007
25. Okt 2024 12:26
Blicke nicht durch bei Elternzeit
Guten Tag,

Ich brauche bitte einmal eure Hilfe.

Unser Sohn ist am 15.10 zur Welt gekommen . Meine Frau war vom 15-18.10 im Krankenhaus, ich würde in dieser Zeit gern unbezahlten Urlaub nehmen , und würde dann Geld in dieser Zeit von der Krankenkasse(Haushaltshilfe bekommen. Ab 21.10 würde ich dann Elternzeit beantragen , davon raten mir alle ab. Aber so wäre ich 1 Woche länger für meine Frau da zur Hilfe

Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Vielen Dank
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.