Elterngeld
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2021 20:57
Elterngeld
Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner Sohn ist 6 Wochen alt. Ich habe es vor 1 1 1/2 Wochen geschafft meinen Elterngeldantrag abzugeben. Nun hat sich beruflich einiges bei meinem Partner geändert. Er möchte seine Arbeit kündigen und die komplette Elternzeit von 12 Monaten nehmen und sich in der Zeit neue Arbeit suchen . Kann ich meine Elternzeit so einfach beenden und er kann weiter machen ?
Danke im voraus
Mein kleiner Sohn ist 6 Wochen alt. Ich habe es vor 1 1 1/2 Wochen geschafft meinen Elterngeldantrag abzugeben. Nun hat sich beruflich einiges bei meinem Partner geändert. Er möchte seine Arbeit kündigen und die komplette Elternzeit von 12 Monaten nehmen und sich in der Zeit neue Arbeit suchen . Kann ich meine Elternzeit so einfach beenden und er kann weiter machen ?
Danke im voraus
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...