Folgende Situationen besteht momentan ich arbeite im Verkauf, habe bei dieser Arbeitsstelle 2016 in Vollzeit angefangen es war auch alles super und in Ordnung habe mich dort auch wohl gefühlt und alles, Anfang 2019 bin ich Schwanger geworden und habe mein Kind im September 2019 zur Welt gebracht und habe 2 Jahre Elternzeit beantragt.
Meine Elternzeit endet nun Juli 2021, da ich leider keinen Kita Platz bzw eine Tagesmutter habe wird sich meine Mutter um mein Kind in der Zeit wo ich arbeite gehe um ihn kümmern.
Ich würde gerne nur auf 450€ Basis arbeiten, habe das auch meinem alten Arbeitgeber mitgeteilt sie war natürlich etwas enttäuscht das ich keine Teilzeit Arbeit verrichten werde. Jetzt wurde einfach über meinen Kopf hinweg entschieden das ich jeden 2. Samstag arbeiten soll weil die eine Kollegin körperlich nicht mehr so kann und ich wie eine art springerin sein soll ( also wenn jemand krank ist komme ich zusätzlich usw.. also würde keine festen Tage und Zeiten zum Arbeiten haben) das hat mir natürlich nicht gepasst und habe mich drüber geärgert, habe aber nichts gesagt da ich weiß das mit meiner Chefin schlecht zu reden ist, da sie gerne in den Ruhestand gehen würde wenn ich wieder da bin. Zudem kommt noch hinzu das mir meinen Chefin sehr viel alte Kinderklamotten und Spielzeug von ihren Enkel gegeben hat, was natürlich sehr nett war und ich das auch sehr schätze.
Jetzt hat mir einen Freundin einen neuen Job angeboten, war dort auch schon Probe arbeiten und es gefällt mir auch sehr gut. Diese neue Arbeitsstelle würde mir feste Arbeitszeiten geben auf 450€ Basis.
Und nun weiß ich nicht was ich tun soll
Entschuldigt bitte für den langen Text , aber ich weiß echt nicht was ich tun soll ich stehe einfach zwischen den Stühlen, ich hoffe mir kann jemand helfen.