Umfrage zu arbeitsbezogenem Stress in der Schwangerschaft

Wie erleben Sie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf?
Elternforum
gast.4006836
20. Feb 2021 16:34
Umfrage zu arbeitsbezogenem Stress in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamas,

ich bin aktuell nicht (mehr) schwanger, aber arbeite an einem Forschungsprojekt der FernUniversität in Hagen mit, dessen Ziel darin besteht, die Arbeitsbedingungen erwerbstätiger Schwangerer zu verbessern. Für eine der dazugehörigen Umfragestudien werden derzeit noch schwangere Teilnehmerinnen gesucht. Die Umfrage ist anonym und dauert ca. 8 Minuten. Wer teilnehmen möchte, findet die Umfrage unter dem folgenden Link:

https://ww2.unipark.de/uc/Arbeitsbeding ... gerschaft/

Falls ihr Rückfragen habt, versuche ich gerne diese zu beantworten (ich bitte auch um eine kurze Info, falls der Hinweis auf diese Studie nicht erwünscht ist, dann lösche ich diesen Beitrag selbstverständlich).
gast.4006836
21. Feb 2021 11:07
Re: Umfrage zu arbeitsbezogenem Stress in der Schwangerschaft
Vielleicht noch eine Info zum Inhalt der Umfrage: Es geht um arbeitsbezogenen Stress (z.B. durch diskriminierendes Verhalten von Vorgesetzten und/oder Kolleginnen und Kollegen, durch belastende Arbeitsbedingungen, arbeitsplatzbezogene Sorgen etc.) In der Studie geht es darum herauszufinden, was arbeitende Schwangere am meisten belastet, um aufbauend darauf Lösungsansätze zu entwickeln.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...