Anfrage für Interviews

Wie erleben Sie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf?
Elternforum
KnuSa
11. Mai 2022 14:15
Anfrage für Interviews
Liebe Eltern,

ich bin Sarah und derzeit Doktorandin im Fachbereich Human- und Sozialwissenschaften an der Bergischen Universität Wuppertal. Im Rahmen meiner Forschung beschäftige ich mich mit Elternschaft (von Kita-Kindern) unter den Bedingungen der Covid-19-Pandemie. Dazu gehören die Herausforderung der Eltern und ihrer Kinder durch die Reduzierung der sozialen Kontakte, die anhaltenden Schließungszeiten der Kitas während des Lockdowns und andere pandemiebedingte Effekte auf das Familienleben.

Um dies genauer zu erforschen, suche ich Eltern, die sich bereit erklären, im Rahmen eines Interviews ihre persönlichen Erfahrungen aus dieser Zeit mitzuteilen. Das Gespräch dauert etwa eine Stunde und um die Umsetzung des Gesprächs möglichst einfach zu gestalten, wird das Gespräch online im Rahmen eines Video-Calls stattfinden.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir unter sarah.borgers@uni-wuppertal.de oder unter der Telefonnummer 0157 35186143. Sollten Sie Fragen oder Unsicherheiten haben, können wir diese zuvor besprechen.

Vielen Dank und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag,

viele Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...