Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Schlaf

Wie erleben Sie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf?

Elternforum

Coco0604
1. Jul 2020 08:56
Schlaf
Hi ,
Meine kleine schläft nur an der brust ein. Oder im Kinderwagen wenn ich spazieren gehe. Im eigenem bettchen schlafen ist auch schwierig. Sie ist 10 monate alt und milch hab ich auch nicht mehr so viel.
Nur sie mag keine pre milch und bisschen schmelzflocken oder Wasser.
Essen tut sie seit Sie 5 monate ist und isst auch von uns schon mit.
Meine sorge mit 1kommt sie in die kita . Ob sie da dann schläft und sich beruhigen lässt . Weil schnuller mag sie auch nicht leiden . :) Liebe grüße
Traumwaechter
1. Jul 2020 13:32
Re: Schlaf
Hallo,

Ich kann dich beruhigen: unser großer war genauso, in der Kita war das nie ein Problem. Er ist fast immer sofort eingeschlafen, hat gegessen und auch sonst keine Probleme gemacht.
EmmiMammi
7. Jul 2020 13:01
Ein Tipp von mir: wenn ihr die Babyschale vom Kinderwagen zuhause habt, versuche sie dort schlafen zu legen wie in ein Bett. Bei mir hat es ab dem zweiten Monat super funktioniert, war ein Tipp von der Schwiegermom... ;) bis zur Kita dauert es noch eine Weile, da kann sich bis dahin noch viel ändern...
MareikeAmado
30. Jul 2020 10:36
Hallo!

Auch ich kann ein paar beruhigende Worte spenden. Bei uns war es bis etwa 11 Monate genauso und hat sich dann von einem Tag auf den anderen total geändert und das Schlafen im eigenen Bettchen war anstandslos und ohne murren möglich.

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren