Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Welcher Beruf mit 2 Kleinkindern

Wie erleben Sie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf?

Elternforum

sunny141987
10. Jul 2019 21:47
Welcher Beruf mit 2 Kleinkindern
Hallo,
kurz zu meiner Person ich bin 32 Jahre und befinde mich noch bis April 2020 in Elternzeit. Eigentlich ist meine Rückkehr in meinen alten Betrieb gesichert aber der Arbeitsweg beträgt 60 Kilometer. Da ich zwei Kinder im Alter aktuell von 2 Jahren und 4 Monaten und 15 Monaten habe möchte ich auf Grund der Lebensqualität die mir wegen dem Fahrweg verloren gehen nicht zurück, dass ist aber noch nicht alles ich soll ins Callcenter was überhaupt nicht mein Ding ist... Jetzt möchte ich mich gerne anderweitig umsehen nur ich weiß nicht so recht was von den Arbeitszeiten möglich wäre. Ich würde in meinen alten Betrieb von 9-13:30 für 5 Tage eingesetzt werden in der Zeit sind beide in der Kita. Ich würde alles machen, ich brauch die Abwechslung Mutter sein ist einzigartig aber ich erlebe nichts... Hab auch 2 Ausbildungen. Hab mich auch schon informiert wegen Kündigung in Elternzeit... Ich bin gespannt was ihr so beruflich macht. Vielen lieben Dank
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

NEU: HiPP Windel App

HiPP Windel App: HiPP Windeln kaufen, Bon hochladen und Prämien sichern!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Vorteile im HiPP Online-Shop

Exklusive Vorteile im HiPP Online-Shop für Mitglieder im HiPP Mein BabyClub.

Mehr erfahren