Sohn 8 Monate will keine Flasche mehr

Das erste Lächeln, das erste Mal laufen, das erste Wort - was waren für Sie die wichtigsten Meilensteine?
Elternforum
Lionel2021
16. Mär 2022 07:41
Sohn 8 Monate will keine Flasche mehr
Huhu ihr lieben

Mein Sohn wird jetzt 8 Monate und er möchte immer weniger die Flasche. Ich muss dazu sagen das er von anfang an ein sehr schlechter Trinker war , wir hatten von anfang an Fütterungsstörung , naja aufjedenfall sollten wir früh mit Beikost anfangen klappt auch sehr gut. Also essen tut er super nur trinken garnicht. Wenn ich Glück habe trinkt er zwischen 200-300 ml Milch am Tag . Morgens wenn er wach wird und Abends zum Schlafen. Sonst will er nicht, auch kein Wasser, Tee oder babysäfte ich habe alles ausprobiert 🤷‍♀️. Ist es nicht zu wenig Flüssigkeit was er einnimmt? Danke für eure Antworten 😊
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...