Hallo Liebe Eltern.
Unser Sonnenschein ist jetzt 16 Monate alt.
An sich bin ich super stolz auf uns den nach ein paar Start Schwierigkeiten beim stillen und einem kleinen Hüftproblem und den ständigen sorgen und Gedanken die man sich macht gerade beim ersten Kind kommen wir ganz gut klar.
Eigentlich lass ich mir auch nicht mehr viel von anderen in den Kopf setzten

aber jetzt hat eine Mutter es wiedermal geschafft. Und zwar mir zu unterstellen unser kleiner Mann würde noch nicht laufen weil er sich nicht genug bewegt. Mir blieb die Spucke weg. Also wenn unser kleiner Mann eins tut dann seit dem er auf der Welt ist sich bewegen. Laut Phisioterapeuthin ist er ein bisschen bequem was das Laufen betrifft. Aber anders herum hat er bald alle seine Zähne. Das heißt er hat innerhalb des letzten halben Jahres alle Zähne bekommen. Was man auch anerkennen muss. Ich will keinen Rat wie das mit dem Laufen klappen soll den das wird es, Ich frag mich nur warum wir Mütter uns gegen seitig so fertig machen müssen anstatt zusammen zuhalten? Ich meine wir haben alle irgendwas nicht ganz rund läuft. Es gibt nicht die Perfekte Mutter. Also warum immer dieser Druck und Stress? Das ist das einzige Negative was ich an der Schwangerschaft und auch jetzt noch zu bemängeln habe. Ansonsten war ich gerne Schwanger und bin auch jetzt froh das der kleine da ist.
Danke für eure zuhören
Das musste ich mal los werden