Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Alleine sitzen eventuell fördern?

Das erste Lächeln, das erste Mal laufen, das erste Wort - was waren für Sie die wichtigsten Meilensteine?

Elternforum

tugbasa
21. Mär 2020 08:55
Alleine sitzen eventuell fördern?
Hallo liebe Eltern
Meine Tochter ist fast jetzt 8 Monate alt und kann immernoch nicht sitzen. Kann man es eventuell fördern. Wenn ja wie? Und muss ich mir Sorgen machen 🤨
KaKev2019
23. Apr 2020 21:57
Re: Alleine sitzen eventuell fördern?
Unser Sohn ist jetzt auch die 8 Monate und kann es auch noch nicht. Er robbt nun. Mehr aber auch nicht.
bine2319
13. Jul 2020 11:51
Re: Alleine sitzen eventuell fördern?
meine ist 7½ Monate alt tobt auch mehr Rum aber kann sitzen nach vorne gestützt. sie aber auch nur kurz.
eventuell ein zwei min in der Sitzposition sitzen lassen und das dann üben.
aber ich denke das kommt bei jeden Baby von allein
Lisa0302
26. Jul 2020 13:40
Re: Alleine sitzen eventuell fördern?
Hallo.

Ich kann leider nicht verstehen,wieso so viele Mamas das Sitzen fördern wollen.

Mein Sohn ist 8 Monate,krabbelt noch nicht und sitzt auch nicht. Für mich ist es völlig in Ordnung.

Er hat sein eigenes Tempo. Er bestimmt,wann er sitzt und nicht ich oder andere Leute.

Krabbelt deine Tochter?
Mach dir bitte keine Gedanken,setzt sie bitte nicht einfach so hin. Irgendwann können sie alle sitzen :). Lass ihr die Zeit

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren