Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Schläft nur auf dem Arm ein

Das erste Lächeln, das erste Mal laufen, das erste Wort - was waren für Sie die wichtigsten Meilensteine?

Elternforum

Yessica 2511
30. Apr 2020 09:58
Schläft nur auf dem Arm ein
Hallo habt ihr eventuell ein paar Tipps fur mich? Meine Tochter ist 11 Monate alt und schafft es leider nicht alleine einzuschlafen 😔aber nachts wenn sie kurz wach wird klappt es komischerweise 😑nur tagsüber und zum ins Bett bringen nicht. Über Hilfe und Ratschläge würde ich mich sehr freuen
Happy-i
9. Mai 2020 22:44
Re: Schläft nur auf dem Arm ein
Hallo Yessica,

ich weiß nicht, ob dein Thema noch aktuell ist, antworte aber ich antworte trotzdem mal. Ich vermute, dass du deine Tochter von Anfang an ins Bett gebracht hast, indem sie auf dem Arm geschaukelt wurde und sie sich daran gewöhnt hat. (Das geht ja unbewusst so schnell!)
Auf dem Arm einschlafen ist natürlich auch Nähe und Geborgenheit. In dem Alter deiner Tochter haben viele Kinder ja auch wieder ein höheres Nähe Bedürfnis. Auch ist jedes Kind völlig unterschiedlich.

Hast du schon probiert ihr anders Körperkontakt zum Einschlafen zu geben? Z.B. mit ins Bett legen, Schaukelbewegung immitieten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: HiPP Windeln kaufen, Bon hochladen und Prämien sichern!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren