Erste periode

Wie waren die ersten Tage zu Hause? Haben Sie und Ihr Baby sich schnell aneinander gewöhnt?

Elternforum

Clara2297
18. Apr 2022 10:27
Erste periode
Hallo ihr lieben :)
Ich habe am 20.01.22 entbunden und nun meine erste Periode bekommen. Vor der SS hatte ich extreme Schmerzen die bis in Beine und Rücken gezogen haben, Schwindel und Übelkeit ohne starke Schmerzmittel ging nix mehr.. nun hatte ich echt Angst vor der ersten da jetzt auch eine Narbe vom KS ist.. aber ich habe absolut keine Schmerzen, also wirklich 0,0 nur Blutungen, aber auch nicht mehr als vor SS. Hatte das jemand auch? Beim recherchieren bin ich nur auf Seiten gekommen, dass es andersrum sein kann. Also vor SS kaum Schmerzen und danach sehr doll. Es wäre ja ein Traum wenn das jetzt so bleiben würde
SoMe
7. Mai 2022 22:32
Re: Erste periode
Hallo

Bei mir war es das gleiche mit der Periode. Vor der SS richtig schlimme Schmerzen. Bin jedes Mal 1 Tag flach gelegen. Seit der Geburt 2018, also jetzt 4 Jahre, habe ich zwar noch ein leichtes Ziehen aber überhaupt nicht vergleichbar. Denke bzw hoffe das bleibt auch so.
:D

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren