Es sind schon 8 Jahre her 🤗

Wie haben Sie die Geburt erlebt? War sie so, wie Sie sie sich vorgestellt und gewünscht haben?
Elternforum
Feriii
25. Aug 2020 22:55
Es sind schon 8 Jahre her 🤗
Halloo an alle 🙋
Meine erste Geburt-geschichte war im April 2012 😇
Am 13.April kam unser Sohnemann bei ET+7 nach 22 std wehen zur Welt..
Es war sooo lang so schmerzhaft trotz PDA😯
Ich war kurz vor Not KS 🙄 doch dann zum Glück dank der lieben Hebamme noch ein letztes mal versucht zu pressen und unser sohn war schon da😇

3 jahre später..
Februar 2015 erblickte unsere Tochter die welt 😇
Diesmal war es eine super schnelle geburt in nur 2 std 🤩
Das war eine richtige Traumgeburt♥️♥️

1 Jahr später.. (das war eine ungeplante ss aber wir sind froh das wir sie haben😇😇😇)
Im Oktober 2016 gingen die wehen wieder los😵 genau so schlimm und schmerzhaft wie bei Geburt nr 1😯
Nur diesmal hat es keine 22 std gedauert sondern nur 11 🤤🤤

Egal wie schlimm die wehen auch sind.. Das ist das größte wunder was einem Menschen passieren kann..
Wir sind dankbar für unsere 3 Kids ♥️♥️♥️
JLM2021
28. Mai 2021 06:18
Re: Es sind schon 8 Jahre her 🤗
Liebe Feriii,

Dein letzter Satz/Absatz ist wunderschön.

Ich hatte im Januar einen geplanten KS und fand das wunderschön 🙂
25Sunshine25
7. Jun 2021 12:00
Re: Es sind schon 8 Jahre her 🤗
Ich finde jede Geburt ist irgendwie besonders und man erinnert sich immer.. Kinder sind das schönste Geschenk :)
LaraReh
15. Apr 2022 12:50
Re: Es sind schon 8 Jahre her 🤗
Bei meiner Geburt lief auch alles super. Leider werde ich meine Fettpölsterchen nicht los, die durch die Schwangerschaft gekommen sind. Ich überlege gerade eine Vaser Lipo machen zu lassen, um mich endlich wieder wohl zu fühlen. (xxx Werbelink wurde entfernt)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...