Hallo zusammen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2020 13:44
Re: Hallo zusammen
Hallo 
Mein ET ist der 01.03.
Derzeit versuche ich mich möglichst gesund zu ernähren und nicht unnötig viel zuzunehmen. War immer sehr schlank, bis auf eine Lebensphase in der ich 30 kg mehr als normal hatte. Die hab ich sehr gut wieder loswerden können und versuche nun in der physiologischen Gewichtszunahme zu bleiben.
Müdigkeit ist weiterhin vorhanden, aber mit einem Mittagsschlaf lässt sich das gut Händeln. Bin gerade sehr froh, dass ich im betrieblichen Beschäftigungsverbot bin

Mein ET ist der 01.03.
Derzeit versuche ich mich möglichst gesund zu ernähren und nicht unnötig viel zuzunehmen. War immer sehr schlank, bis auf eine Lebensphase in der ich 30 kg mehr als normal hatte. Die hab ich sehr gut wieder loswerden können und versuche nun in der physiologischen Gewichtszunahme zu bleiben.
Müdigkeit ist weiterhin vorhanden, aber mit einem Mittagsschlaf lässt sich das gut Händeln. Bin gerade sehr froh, dass ich im betrieblichen Beschäftigungsverbot bin

29. Sep 2020 13:46
Re: Hallo zusammen
Lela244 hat geschrieben:
> Hey
> Mein ET ist der 3.3.20. könnt ihr schon eure Babys spüren?
> Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich kann es kaum erwarten ein
> erstes Zeichen zu spüren.
Heute, in der 19. SSW habe ich mein Kind zum ersten Mal richtig deutlich gespürt
> Hey
> Mein ET ist der 3.3.20. könnt ihr schon eure Babys spüren?
> Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich kann es kaum erwarten ein
> erstes Zeichen zu spüren.
Heute, in der 19. SSW habe ich mein Kind zum ersten Mal richtig deutlich gespürt
47 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...