Hallo zusammen

Elternforum
Melli4982
24. Aug 2019 21:01
Re: Hallo zusammen
Ich bin die Melli 🤗 Ich erwarte mein 3tes Wunder am 4.3.2020. Es wird ein kleiner Nachzügler werden, die ersten beiden sind schon 13 und dann fast 10. Auch wenn es schon das dritte mal ist, bin ich doch total aufgeregt 🙈
niina1303
26. Aug 2019 08:08
Re: Hallo zusammen ☺️
Mein ET ist bis jetzt der 18.03.2020 und ich bin 22 Jahre alt.
Ich bin gespannt und hoffe auch ein bisschen, dass es nicht früher kommt, da ich am 13.03 Geburtstag haben 😅
Am Mittwoch ist mein 1ster großer Ultraschall. 🥰
Vonni77
27. Aug 2019 13:52
Re: Hallo zusammen
Hi werdende Mami's!
Mein ET ist der 8.3.20 und es wird das 4. und letzte Kind 😂
Arbeiten darf ich seit gestern auch nicht mehr, habe ein zu hohes Thromboserisiko und zu viele Gefahren am Arbeitsplatz. Seit der 7. Ssw kämpfe ich mit Übelkeit, Erbrechen und Kreislauf. Aber sonst geht es uns super🤗
Patidome
28. Aug 2019 06:38
Re: Hallo zusammen
Halli Hallo,

Bin jetzt auch drin bei euch. Mein ET fällt genau genau an meinem Geburtstag den 06.03.20. bin mal gespannt ob es auch wirklich so passiert. :lol:

Hatte bis jetzt keinerlei beschwerden, mir gings blendend, habe nur mit der Müdigkeit zutun und Kreislauf. Arbeite auch nicht mehr seid 2 tagen. :D
SaFe1918
28. Aug 2019 06:48
Re: Hallo zusammen
Mein ET ist der 10.03.20. Es ist unser erstes Wunder 😍. Ich hätte mal eine Frage an alle Mamis, habt Ihr Probleme zur Toilette zu gehen? Ich fühle mich NICHT verstopft, esse und trinke normal jedoch gehe oder kann ich leider erst alle zwei Tage auf die Toilette 😟. Mein Frauenarzt sagte ich soll mir mal keine Sorgen machen und immer wenn ich das Gefühl habe, alles stehn und liegen lassen und zur Toilette rennen 😳.
Kleine Anmerkung, ich habe Zöliakie und schon immer etwas Probleme auf der Toilette, doch jetzt noch mehr.
Sorry für das Thema und die Frage 🙈.
Euch alle einen schönen Tag 😊
therlei
28. Aug 2019 19:09
Re: Hallo zusammen
Hallo Patidome, wieso arbeitest du denn nicht mehr?

SaFe1918 muss auch weniger oft aufs klo. Esse aber auch weniger 😬
Hellusch
31. Aug 2019 10:04
Re: Hallo zusammen
SaFe1918 :
> Mein ET ist der 10.03.20. Es ist unser erstes Wunder 😍. Ich hätte mal eine
> Frage an alle Mamis, habt Ihr Probleme zur Toilette zu gehen? Ich fühle
> mich NICHT verstopft, esse und trinke normal jedoch gehe oder kann ich
> leider erst alle zwei Tage auf die Toilette 😟. Mein Frauenarzt sagte ich
> soll mir mal keine Sorgen machen und immer wenn ich das Gefühl habe, alles
> stehn und liegen lassen und zur Toilette rennen 😳.
> Kleine Anmerkung, ich habe Zöliakie und schon immer etwas Probleme auf der
> Toilette, doch jetzt noch mehr.
> Sorry für das Thema und die Frage 🙈.
> Euch alle einen schönen Tag 😊



Ich habe auch ziemlich statke probleme und kann seit 3 tagen nicht... Mein Bauch allerdings fühlt sich ziemlich aufgebläht an... Hoffe das verschwindet schnell wieder

Aber auch ich habe gehört, dass dies typisch sei und viele Frauen betroffen sind

Noch 2x schlafen dann hab auch ich endlich meine nakenfaltenuntersuchung... Mano man bin ich aufgeregt... Hoffe es wird alles gut sein! Och werde aufjedenfall berichten... In welcher ssw wart ihr denn alle so bei der Untersuchung? Ich bin dann genau 12+0 also in der 13 ssw
Hellusch
31. Aug 2019 10:04
Re: Hallo zusammen
SaFe1918 :
> Mein ET ist der 10.03.20. Es ist unser erstes Wunder 😍. Ich hätte mal eine
> Frage an alle Mamis, habt Ihr Probleme zur Toilette zu gehen? Ich fühle
> mich NICHT verstopft, esse und trinke normal jedoch gehe oder kann ich
> leider erst alle zwei Tage auf die Toilette 😟. Mein Frauenarzt sagte ich
> soll mir mal keine Sorgen machen und immer wenn ich das Gefühl habe, alles
> stehn und liegen lassen und zur Toilette rennen 😳.
> Kleine Anmerkung, ich habe Zöliakie und schon immer etwas Probleme auf der
> Toilette, doch jetzt noch mehr.
> Sorry für das Thema und die Frage 🙈.
> Euch alle einen schönen Tag 😊



Ich habe auch ziemlich statke probleme und kann seit 3 tagen nicht... Mein Bauch allerdings fühlt sich ziemlich aufgebläht an... Hoffe das verschwindet schnell wieder

Aber auch ich habe gehört, dass dies typisch sei und viele Frauen betroffen sind

Noch 2x schlafen dann hab auch ich endlich meine nakenfaltenuntersuchung... Mano man bin ich aufgeregt... Hoffe es wird alles gut sein! Och werde aufjedenfall berichten... In welcher ssw wart ihr denn alle so bei der Untersuchung? Ich bin dann genau 12+0 also in der 13 ssw
Stefie0606
3. Sep 2019 10:36
Re: Hallo zusammen
Mein ET ist am 13.3.20 ich habe aber schon 2 Kinder mit 14 und 13 Jahre ! Ich bin froh das ich nur mit der Müdigkeit zum Kämpfen habe! Nackenfaltenmessung hab ich erst am 17.9 , wir sind alle schon etwas aufgeregt! Bei meiner ersten haben sie gemeint es wäre bis zur Geburt ein Junge und tadaaaaa sie hatten sich getäuscht 🤷‍♀️ Wir lassen uns überraschen solange es gesund ist 🥰 spürrt ihr euer Zwerg schon ?
Lg
Julia_K
3. Sep 2019 11:02
Re: Hallo zusammen
Hallo mein ET ist der 16.3. ich habe leider noch keine Kinder hatte im Mai eine FG.
Bin momentan zu Hause da ich Blutungen bekommen habe aber dem Würmchen geht es gut. Ich habe am 10.9. die Nackenfsltenmesdung. Leider spüre ich das Würmchen noch nicht 🙈
Moonshine2
5. Sep 2019 13:13
Re: Hallo zusammen
Mein ET ist der 04.03. Ich habe schon ein Kind, das ist jetzt 9,5 Monate. Unser zweites Kind ist auch ein Wunschkind, genauso wie das erste.
Bin im Moment noch geplagt mit Müdigkeit, das ist dann nicht so einfach da mein Sohn mich schon gut fordert, aber da muss man durch.
Die Nackenfaltenmessung hatte ich schon.
LG
Julia Mizi
8. Sep 2019 23:32
Re: Hallo zusammen
Hallo ihr werdenden März Mamis 😍 mein errechneter Termin ist der 25.3.20. Es ist ein absolutes Wunschkind und wird jetzt schon so sehr geliebt 💕
Am Freitag haben wir den Termin zur Nackenfaltenmessung und ich bin ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt... Hoffe, dass alles gut ist.
Ich hab sehr mit Übelkeit, Müdigkeit und immer wieder kehrenden Blutungen zu kämpfen. Ruh mich viel aus und trag nichts durch die Gegend. Gelüste hab ich bisher keine, nur meine Portionen sind deutlich kleiner geworden 🤗😁
Eine Hebamme haben wir zum Glück schon gefunden und auch kennen lernen dürfen.
Zwillingsmam
11. Sep 2019 11:38
Re: Hallo zusammen
Wir haben den ET am 22.03.2020 und zwar mit Zwillingen. Ist noch jemand mit Zwillingen schwanger?

Ich habe nur anfangs mit Müdigkeit zu schaffen gehabt und ab und an bisschen Übelkeit.

Liebe Grüße Katja
Julia Mizi
12. Sep 2019 07:55
Re: Hallo zusammen
SaFe1918 :
> Mein ET ist der 10.03.20. Es ist unser erstes Wunder 😍. Ich hätte mal eine
> Frage an alle Mamis, habt Ihr Probleme zur Toilette zu gehen? Ich fühle
> mich NICHT verstopft, esse und trinke normal jedoch gehe oder kann ich
> leider erst alle zwei Tage auf die Toilette 😟. Mein Frauenarzt sagte ich
> soll mir mal keine Sorgen machen und immer wenn ich das Gefühl habe, alles
> stehn und liegen lassen und zur Toilette rennen 😳.
> Kleine Anmerkung, ich habe Zöliakie und schon immer etwas Probleme auf der
> Toilette, doch jetzt noch mehr.
> Sorry für das Thema und die Frage 🙈.
> Euch alle einen schönen Tag 😊

Ich hatte auch diese Probleme. Mein Frauenarzt hat mit empfohlen es mit Magnesium zu probieren. Hab mir dann in der Apotheke Magnesium Pulver besorgt. Das nehme ich nun jeden Tag ein und sie da das Problem ist weg. 🤗
meierkes
16. Sep 2019 07:42
Re: Hallo zusammen
Hallöchen alle zusammen, mein ET ist der 30.03. und es ist mit 32 Jahren mein erstes Kind. Dachte immer im Alter wird man ruhiger, aber Pustekuchen 😅 Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf alles was da auf uns zu kommt. Schon faszinierend zu beobachten wie so ein kleines Wunder in einem heran wächst. Übelkeit oder dergleichen blieben mir erspart, wobei ich nicht weiß ob ich darüber froh sein soll, denn ich hab jetzt schon gute 5 kg zugelegt .... 🤣🤷‍♀️ Ist jemand unter euch der trotz allem noch regelmäßig Joggen geht? Hab jetzt 3 Wochen pausiert, weil meine Gyn meinte ich sollte bis zur 13. Woche Piano machen... aber es fehlt mir doch schon, einfach um den Kopf frei zu bekommen. Außerdem haben mein Partner und ich in 14 Tagen noch eine Flugreise geplant... weshalb ich jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen bekomme. Ist von euch noch jemand geflogen oder hat es vor?
Fühlt euch alle (unbekannterweise) gedrückt und habt eine tolle, komplikationsfreie Schwangerschaft 🌼🌺☀️
47 Beiträge
loading 19553...