Hallo zusammen

Elternforum
Kekslapa
17. Sep 2019 18:32
Re: Hallo zusammen
Hallihallo mein ET ist der 30.03.202... bin so nervös... dachte das hört nach der 12.ssw auf.. lach...aber so ist es nicht.. ist mein erstes Baby und bin 29 Jahre alt..:) geht es euch allen gut?liebste Grüße
Sarahhenkens
20. Sep 2019 17:20
Re: Hallo zusammen
Hallöchen... Fühlt ihr euch auch nicht schwanger? Erstes Kind 15te Woche... ET ist am 19.03.20 😊
Mariesi
23. Sep 2019 22:36
Re: Hallo zusammen
Hallo liebe März Mamis. Mein ET ist der 9.3... Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich muss sagen ich hab wirklich Glück gehabt bis jetzt.. Keine morgenübelkeit, keine Magenverstimmungen, keine geruchsempfindlichkeit oder ähnliches :).. Leider aber an unreiner Haut leide ich und Heißhunger auf süßes.. STÄNDIG 😄
Ich hätte schon vor 4 Wochen meine Nackenfaltenmessung und ich bin auch sehr froh sie gemacht zu haben. Einfach auch um eine grobe Gewissheit zu haben das alles okay ist und keine extremen auffälligkeiten da sind.
Mir sagte mein Arzt er hat das gefühlt 90% wird es ein Mädchen. Morgen habe ich meinen nächsten Termin. Mit Glück bekommen wir das Geschlecht morgen verraten 😍🙏
Ich wünsche euch allen, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft
Lela244
24. Sep 2019 14:22
Re: Hallo zusammen
Hey 😊
Mein ET ist der 3.3.20. könnt ihr schon eure Babys spüren?
Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich kann es kaum erwarten ein erstes Zeichen zu spüren.
AnKaWa772
24. Sep 2019 16:45
Re: Hallo zusammen
Hallo ihr glücklichen Mamis 🥰
Mein ET ist der 09.03.2020. ich hatte leider die ersten drei Monate starke Blutungen. Eine Zeit mit viel sorgen, vielen Ängsten und noch mehr Tränen. Ich bin nun in der 17. Ssw und kann die Angst leider noch nicht so ganz ablegen. Bald habe ich wieder einen Untersuchungstermin und freue mich schon zu sehen, ob alles okay ist. Im Oktober geht es dann zur Pränataldiagnostik. Hier werden wir dann sehen welches Geschlecht unser Wunder haben wird. Darauf freuen wir uns sehr! Auch wenn die Klinik sicherlich ebenfalls Sorgen bereiten wird! Ich hoffe ihr könnt die Schwangerschaft genießen... 🥰🥰🥰
AnKaWa772
24. Sep 2019 16:52
Re: Hallo zusammen
Lela244 :
> Hey 😊
> Mein ET ist der 3.3.20. könnt ihr schon eure Babys spüren?
> Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich kann es kaum erwarten ein
> erstes Zeichen zu spüren.
Nein, leider kann ich es noch nicht spüren.. oder aber ich kann es nicht zuordnen.. sicher bin ich mir da nicht genau! Weiß nur, dass es einiges einfacher machen würde 😁😁😁
Schockobuberl
26. Sep 2019 09:46
Re: Hallöchen zusammen
mein ET ist am 10.03.20 und das ist meine zweite Schwangerschaft.

Bei meiner ersten SW hatte ich so gut wie keine Symptome gehabt :-) bei dieser leider schon, die ersten Monate hatte ich mich Übelkeit gekämpft und nun habe ich immer wieder starkes ziehen im rechten Unterleib oder ein Stechen oder Zwicken... Laut FRA ist das normal und das wären wohl die Mutterbänder, die sich dehnen.

Jetzt wollte ich mal in der Runde nach fragen ob ihr das auch so intensiv spürt?

Ich fange jetzt auch schon an in der Nacht mich hin und her zu wälzen, da mir das auf Dauer auf einer Seite zu unangenehm wird :-)

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Rückmeldungen :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Melanie2493
28. Sep 2019 08:56
Re: Hallo zusammen
Das ist meine erste Schwangerschaft und mein ET ist am 28.03.2020. (Bin heute genau in der 15. SSW)

Mir geht's super, bis auf Übelkeit (zum Glück ohne Erbrechen), Appetitlosigkeit, Geruchsempfindlichkeit, Müdigkeit und Kreislauf :D aber seit einigen Tagen bin ich unglaublich schnell aus der Puste und mein Herz rast wie als wäre ich einen Marathon gelaufen. Hat das noch jemand von euch? Ich war beim Arzt, sogar im KH, aber niemand konnte mir sagen was es ist und alle Blutwerte sind in Ordnung. Daher gehe ich davon aus, dass sich mein Körper einfach noch an die erhöhte Blutmenge etc. gewöhnt.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft an alle!
AnKaWa772
28. Sep 2019 21:46
Re: Hallöchen zusammen
Schockobuberl :
> nun habe ich immer wieder starkes ziehen im rechten Unterleib oder ein
> Stechen oder Zwicken... Laut FRA ist das normal und das wären wohl die
> Mutterbänder, die sich dehnen.
>
> Jetzt wollte ich mal in der Runde nach fragen ob ihr das auch so intensiv
> spürt?


Ja, das spüre ich auch sehr intensiv. Es ist bei mir nie recht lang, sondern ab und zu merke ich es. Aber definitiv jeden Tag ein wenig. Ich werde am Montag auch eine Untersuchung haben, dann wollte ich dieses Thema auch ansprechen 😉
Mir ist alles recht, Hauptsache es geht dem Baby gut!
Schockobuberl
30. Sep 2019 09:57
Hallo liebe AnKaWa772,
wann ist denn dein ET und die wievielte Schwangerschaft ist das?

Deine Worte haben mich wirklich sehr beruhigt :-)

Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Termin heute, meiner ist erst nächste Woche Montag wieder....

Liebe Grüße
Vickycilli
1. Nov 2019 09:55
Re: Hallo zusammen
Hallo, ich bin neu hier.
Mein ET ist am 30.03. 😊
Akiinna
7. Nov 2019 03:23
Re: Hallo zusammen
Mein Tag wäre der 31.03.2020 .
Hatte am Anfang auch viel mit Übelkeit zutun was sich aber nach der 11-12. Schwangerschaftswoche gelegt hat ..Gott sei Dank haha.
Bisher ist alles in Ordnung habe zwar manchmal so Sachen wo ich dann so Gar Keine Lust habe was essen betrifft..aber vorher sonst immer gegessen hatte und dann wiederum anders das ich Heißhunger auf bestimmte Sachen aufeinmal bekomme. Momentan bin ich jetzt in der 19.Woche und nächste Woche wird ne lange Ultraschall und normal Untersuchung gemacht bin mega aufgeregt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wenn es sich Hoffentlich zeigen tut hehe

Im welchem Monat oder welcher Woche seid Ihr denn ?
Grüße aus Hamburg
Kathrin mit H
12. Nov 2019 07:18
Re: Hallo zusammen
Herzlichen Glückwunsch euch allen. :)
Unser Stichtag ist der 31.03.2020 ❤️
Sternenlicht78
9. Dez 2019 15:44
Re: Hallo zusammen
Hallo,
Mein ET ist der 16.03.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme. Außer dass ich Dauermüde bin.
AnKaWa772
30. Dez 2019 07:46
Re: Hallo liebe AnKaWa772,
Schockobuberl :
> wann ist denn dein ET und die wievielte Schwangerschaft ist das?
>
> Deine Worte haben mich wirklich sehr beruhigt :-)
>
> Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Termin heute, meiner ist erst
> nächste Woche Montag wieder....
>
> Liebe Grüße

Hallo liebe Schokobuberl,
Ich hoffe dir geht es gut?
Ich bin nun in der 31. ssw und das ist meine erste Schwangerschaft. Daher ist noch alles sehr aufregend! Bei meinem Termin kam raus, dass es ein kleiner Junge werden wird! So hatten wir es uns auch gewünscht. Einfach wundervoll diese Augenblicke 🥰 ich wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft!
Liebe Grüße
47 Beiträge
loading 19553...