Hallo zusammen

Elternforum
Ida Atalie
29. Sep 2020 13:44
Re: Hallo zusammen
Hallo :)
Mein ET ist der 01.03.

Derzeit versuche ich mich möglichst gesund zu ernähren und nicht unnötig viel zuzunehmen. War immer sehr schlank, bis auf eine Lebensphase in der ich 30 kg mehr als normal hatte. Die hab ich sehr gut wieder loswerden können und versuche nun in der physiologischen Gewichtszunahme zu bleiben.

Müdigkeit ist weiterhin vorhanden, aber mit einem Mittagsschlaf lässt sich das gut Händeln. Bin gerade sehr froh, dass ich im betrieblichen Beschäftigungsverbot bin :)
Ida Atalie
29. Sep 2020 13:46
Re: Hallo zusammen
Lela244 hat geschrieben:
> Hey 😊
> Mein ET ist der 3.3.20. könnt ihr schon eure Babys spüren?
> Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich kann es kaum erwarten ein
> erstes Zeichen zu spüren.


Heute, in der 19. SSW habe ich mein Kind zum ersten Mal richtig deutlich gespürt 🥰
47 Beiträge
loading 19553...