2ter Kaiserschnitt

Elternforum
RomyElija
25. Dez 2020 13:09
2ter Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben,
erst einmal wunderschöne Weihnachten an alle und jede Menge Gesundheit sowie tolle Momente mit den Liebsten.

Meine Frage ist wer schon bei der 1sten Schwangerschaft einen Kaiserschnitt hatte sich beim 2ten auch dafür entscheidet ?
Ich musste damals einen machen nach 13h, weil sich die Herztöne vom Kleinen verändert haben.
Ich wollte so gern eine natürliche Geburt genauso wie jetzt, aber habe mittlerweile kurz vom Ende etwas Probleme mit der Wunde vom 1sten Kaiserschnitt. Ich muss dazusagen, dass zwischen den Geburten nur 22 Monate liegen.
Wir würden gerne einen spontanen Kaiserschnitt wählen, dass quasi der Kleine festlegt wann er kommt und dann geholt wird wenn wir um einen Kaiserschnitt nicht herum kommen sollten.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir etwas weiterhelfen ?

Liebe Grüße
Romy
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...