Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchschmerzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unterleibsziehen habe ich nur ab und zu mal.
LG Zombina
vllt rühren deine Bauchschmerzen ja von deinem unregelmäßigen Stuhlgang?!? In der Schwangerschaft kann es immer mal wieder zu Verstopfung kommen, da die Darmtätigkeit durch das Progesteron träge wird.
Da wir hier alle keine Ärzte sind und Dir unnötige oder sogar falsche Tipps geben möchten, geh lieber zum Arzt und lass es abklären. Lieber einmal zu viel als zu wenig!
Dir alles gute und liebe Grüße,
rheuma_eule
also Bauchschmerzen habe ich auch nicht, aber hin und wieder ist meine Verdauung auch bisschen träge
Nimmst du ein Eisenpräparat? Das führt ja häufig extra noch zu Verstopfung; im Gegensatz dazu kann Magnesium des Stuhl weich machen und ist ebenfalls in der SS ja sehr wichtig (:
LG Nici
Gegen hatten Stuhlgang kann ich auch nur Magnesium empfehlen
Meine Frauenärztin hat mir bis zu 3x 400 mg empfohlen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.