Hallo an alle

Elternforum
Lislbisl
12. Okt 2019 11:27
Re: Hallo an alle
So hallo an alle :)

Ich wollte mich mal wieder melden, hat sich einiges getan in letzter Zeit.

Da ich ja mit Zwillingen schwanger bin haben wir mal noch schnell ein Haus gekauft 🤣 (es war einfach im Angebot und top tenoviert)

Zusätzlich haben wir gesagt bekommen, dass es zwei süße Mädels bekommen.
Eine davon hat uns beim babyfacing den Mittelfinger gezeigt 🤪🤣 eindeutig unser Kind 🤣

An Besorgungen fehlen uns jetzt noch die großen Sachen z.b. Möbel.
Da wir kurz vor dem Umzug stehen wird das wohl erst zum Schluss kommen.

Die beiden süßen strampeln nun fleißig. Nur Papa spürt da nix -.- (obwohl der Bauch schon ganz schön wackelt)

Wie geht's euch denn so?
Lg lisa
2018wifi
13. Okt 2019 09:55
Re: Hallo an alle
Glückwunsch zum Hauskauf! Da passte ja alles zusammen, dann ist es wohl der richtige Zeitpunkt gewesen :D mit Megakugel oder zwei Würmchen auf dem arm ist so ein umzug auch bestimmt kein Vergnügen!
Wir bekommen einen jungen. Der ist auch schon ganz schön agil :) ganz die Schwester....
Habe die klamotten der "großen" (mags gar nicht sagen, sie ist doch mit 1,5 jahren immer noch unser kleines Baby :shock:) durchgeguckt und bis Größe 68 ist kaum rosa glitzer outfit dabei, so dass ich gar nicht shoppen brauche :roll: schade eigentlich :lol:
Alles gute weiterhin!
Jenne1991
14. Okt 2019 07:50
Re: Hallo an alle
Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich auch gerne dieser Februar Mamis 2020 Gruppe an 😊
Ich erwarte zweieiige Zwillinge👶🏻👶🏼
ET ist der 16.02.2020
Klebeband13
16. Okt 2019 14:21
Re: Hallo an alle
Hallo ihr Lieben

Auch ich gehöre zu den Februarmamas und mein ET ist der 07.02.2020 😊 ich freue mich schon so sehr 😍
Blina
16. Nov 2019 08:45
Re: Hallo an alle
Hallo

Ich hab auch den 20.02.2020 als ET.
Ich bin schon so wahnsinnig aufgeregt und das kleine Wunder wird schon sehnlichst von allen erwartet 😊. Auf spannende und schöne letzte 3Monate

Lg
Elli_95
19. Nov 2019 07:49
Re: Hallo an alle
Hallo,

Ich habe den 25.02.2020 als ET. 😊 wir freuen uns riesig auf den kleinen Wurm. Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Liebste Grüße
Holla339
22. Nov 2019 09:08
Re: Hallo an alle
Guten Morgen an alle,
Unser Zwerg hat den 21.02 errechnet bekommen :)
Wie groß ist Eure Murmel denn schon, vor allem bei den Zwillingsmamis?
Wie weit seid ihr denn schon mit den Vorbereitungen für den Einzug eures Kindes?
LG Holla
2018wifi
23. Nov 2019 13:06
Re: Hallo an alle
Hallo,
im vergleich zur ersten Schwangerschaft ist mein Bauch schon riesig. Gefühlt hätten da zwei babys platz, ist aber nur einer drin 😅
Hab schon alles fertig - hatten aber von unserer Tochter ja noch alles da 😉
Micha843
24. Nov 2019 16:28
Re: Hallo an alle
Ich bekomme mein zweites Kind, mein erster wird aber im April schon 13 Jahre alt. Jetzt hab ich einen neuen Partner mit ihm bekommt ich noch einen nachzögler :) der et Termin ist der 16 Februar. Allerdings könnte für mich am liebsten schon alles vorbei sein ^^

Lg micha84
1112
1. Dez 2019 22:57
Re: Hallo an alle
Ich stoße mal dazu: ET 20.02.2020

Wir haben ein SGA-Baby laut Ultraschall (zu klein für die SS-Woche). Wir waren bisher sehr zurückhaltend bei den Besorgungen, da wir eine lange ungewollte Kinderlosigkeit (9 J. verheiratet) hinter uns haben und dem Glück noch nicht ganz trauen können.
Vermutlich haben wir von euch allen die wenigsten Vorbereitungen getroffen: Bodys in Frühchengröße, eine Decke, einen Maxi Cosi und einen Heizstrahler haben wir bisher.

Und ihr so?

LG
1112
johnluca89
3. Dez 2019 22:09
Re: Hallo an alle
Huhu,
Ich bin auch Schwanger mit Zwillinge und Geburtstermin ist gerechnet 29.2.20.
Waren über Kiwu Klinik und beim letzten Versuch hat es glei mit 2 geklappt, der Grosse Bruder ist schon ganz aufgeregt.
Mein erst geborener war auch ein Frühchen, hatte vor 4 Jahren ganz normal eingekauft also grössen Technisch 50/56 die mäuse wachsen so fix rein.
Gut man muss sagen, mein Frühchen 8 wochen früher war sehr gross und schwer für diese Zeit.

Lg Franzi
Lislbisl
4. Dez 2019 21:50
Re: Hallo an alle
Holla339 :
> Guten Morgen an alle,
> Unser Zwerg hat den 21.02 errechnet bekommen :)
> Wie groß ist Eure Murmel denn schon, vor allem bei den Zwillingsmamis?
> Wie weit seid ihr denn schon mit den Vorbereitungen für den Einzug eures
> Kindes?
> LG Holla


Hi.
Bin jetzt 29+1 und habe einen Bauch wie eine einlingsmama ein paar Tage vor der Geburt:)

So fühlt es sich auch langsam an. 🤣
Lislbisl
4. Dez 2019 21:52
Re: Hallo an alle
Melde mich nun wieder in der 30 ssw.
Am Montag hatte ich 1 std. Ultraschall.
Anschließend musste ich noch fruchtwasser bei einer Maus entnehmen lassen, da sie zu viel fruchtwasser hat und vermutlich zu kurze Gliedmaßen.
Jetzt warte ich auf das Ergebnis und weiß langsam nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Das war bisher nie auffällig. Vor 3 Wochen beim Ultraschall wurden die Gliedmaßen auch vermessen, da war alles in Ordnung.
Ich mach mir nun richtig Sorgen.
Drückt die Daumen. Ich hoffe morgen meldet sich mein Arzt.

Ich halte euch auf dem laufenden 😣
2018wifi
6. Dez 2019 18:06
Re: Hallo an alle
Huhu Lislbisl, hoffe es ist alles gut bei euch...
Lislbisl
10. Dez 2019 09:25
Re: Hallo an alle
[quote=2018wifi]Huhu Lislbisl, hoffe es ist alles gut bei euch...[/quote]

Hi Wifi.

Ergebnisse haben wir bislang keine.

Jedoch wurde mir von meinem Arzt ein Termin in der Frauenklinik in Ulm gemacht. Ich gehe davon aus, dass er eine Zweitmeinung haben will.
Am Donnerstag ist der Termin.
80 Beiträge
loading 19553...